Sparkle, Sparkle

4/28/2013

Diese Woche habe ich bei Amazon die Holiday Lacquer Collection von Butter London für ca. 16 Euro entdeckt. Da ich die Farbe schon ewig haben wollte, musste ich einfach zuschlagen. Und schon hatte ich heute ein Päckchen zu Hause. Das Set beinhaltet die Farben Rosie Lee, Fairy Cake und The Black Knight. Ich habe mich richtig gefreut die Farbe Rosie Lee zu testen.


Rosie Lee - Fairy Cake - The Black Knight
 Die Pinselgröße finde ich absolut passend und der Lack lässt sich gut und schnell auftragen. Eine Schicht für eine gleichmäßige Deckung reicht hier vollkommen aus. Das einzige worauf ich jetzt noch gespannt bin, ist ob das Glitzer sich so schlecht entfernen lässt wie bei anderen Glitzer-Nagellacken. Aber davon werde ich euch bei Gelegenheit noch berichten


Mein NOTD setzt sich aus der Farbe Rosie Lee von Butter und Eternal Optimist von Essie zusammen. Die Kombination finde ich sieht gut zusammen aus. Ich mag es wenn nur der Ringfinger ein optisches Highlight hat, hier in diesem Fall einen Glitzer-Lack.



Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. wow- tolle lacke! die glitzern zauberhaft! butter london ist einfach super!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind richtig toll!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe glitzernagellack & die von butter london sind super!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, freut mich total!:))
    also der Laden heißt Kolesch, aber ich glaub die haben das von Tally Weijl:) War auch echt nicht so teuer & ich bin verlieeeeeeebt:))

    & die Nagellacke sind der Hammer, ich lieeeeebe Glitzernägel;b :)

    AntwortenLöschen