Wet'n'Wild & Covergirl Lippenstifte

4/05/2013

Ich finde an einem Freitag Abend ist mal Zeit für sinnliche Lippenstifte. Aus diesem Grund möchte ich euch drei Lippenstifte aus meinem Päckchen aus den USA zeigen. Erst war ich ein wenig voreingenommen was die Farben anging, aber als ich sie dann real auf den Lippen gesehen haben, war ich komplett überzeugt.

Wet'n'Wild 911D Stoplight Red
 Die Farbe ist ein sehr sattes Rot. Wie oben schon geschrieben gefiel mir die Farbe erst so richtig auf den Lippen. Auf den Lippen sieht das knallige Rot eher beerig aus. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das Auftragen, denn das war durch die kantige Oberfläche ein wenig schwer. Ich hab erstmal komplett um die Lippen gemalt. Am besten lässt es sich mit einem Pinsel an den äußeren Kanten auftragen.




Wet'n'Wild 966 Don't Blink Pink
Eigentlich ist Pink nicht meine Favouritefarbe auf den Lippen, aber irgendwie finde ich Farbe ganz und gar nicht übel auf meinen Lippen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen die Farbe im Sommer oder im hoffentlichen warmen Frühjahr zu tragen.
Genau wie bei dem ersten oberen Lippenstift war das Auftragen ohne Pinsel sehr mühsam.
Was meint ihr zu Pink auf meinen Lippen?





Covergirl 225 Enthrall Charme
Auf den ersten Eindruck wirkte die Farbe für mich eher bräunlich und komischerweise habe ich eine Abneigung zu braunen Lippenstiften. Aber auch hier war dieser WOW-Effekt beim Auftragen! Aber seht selbst...




Welche Farbe gefällt euch von den drei Lippenstiften am Besten?

Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. Ich finde den Letzten am schönsten (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben, vorallem die letzte. sind das deine eigenen wimpern ? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. die letzte farbe gefällt mir am besten an dir allerdings vom ton mag ich den ersten lippenstift sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. die letzte Farbe ist total schön :)
    bist aber auch eine ganz Hübsche.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Lippenstifte :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin irgendwie auch froh das ich ihn jetzt getestet habe, hab mir Wochenlang Gedanken gemacht, ob das Produkt gut ist oder nicht. Jetzt weiß ich es.
    Meine Haare nehmen auch immer sehr ungleichmäßig Farbe auf.
    Deine Haare sehen so schön aus, auf Bildern sieht man das auch meistens nicht. Weiß jetzt nur nicht was ich machen soll.

    Die Lippenstifte stehen dir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. Zurzeit trage ich auch wieder viel roten Lippenstift. Keine Ahnung warum. Ich hasste lange Rot und liebte Orange und Nude... aber derzeit... rot ist doch edler denke ich. Bei dir passt es sowieso perfekt.

    AntwortenLöschen