Wochenrückblick

4/21/2013

In dieser Woche ist nichts spannendes passiert. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Woche geben.

Diese Woche sind ein paar Päckchen bei mir eingetrudelt. Als erstes habe ich mir nach langem mal wieder Parfüm bestellt, weil so langsam all meine Lieblingsdüfte sich leeren. Die Wahl fiel wirklich nicht leicht, die ganzen letzten Wochen habe ich in verschiedenen Parfümerien alle möglichen Düfte getestet, aber irgendwie hat mir nichts zugesagt. Also bin ich bei meinem absoluten Lieblingsduft Alien von Thierry Mugler gelandet und es ist quasi ein MUSS es im Regal stehen zu haben.
Bei dem zweiten Duft habe ich mich für Eau de Lacoste von Lacoste entschieden, weil ich vor ein paar Wochen eine Probe davon bekommen habe und mich der Duft echt überzeugt hat. Er ist fruchtig, frisch und wirklich langanhaltend, was leider bei einigen Düften nicht der Fall ist.

 

Unter anderem habe ich während der Glamour Shopping Week zugeschlagen und mir ein paar Schuhe zugelegt, die dringend nötig waren. Ich habe irgendwie gar keine geschlossenen Schuhe für das Frühjahr. Ich habe wirklich ALLE Läden abgeklappert und bin schließlich dann doch noch fündig geworden. Die Wahl fiel auf graue Schnürschuhe von Paul Green.



Außerdem konnte ich an diesen Ballerinas von Tamaris nicht vorbeigehen...






der leckerste Dip zum grillen - natürlich selbstgemacht!

Am Samstag habe ich mit meiner Schwester das schöne Wetter genutzt und sind nach Düsseldorf gefahren. Dort haben wir schön in der Sonne der Altstadt gesessen und die Leute beobachtet (herrlich...). Nachher wurde es uns dann doch etwas zu kalt (wir waren viel zu kalt angezogen).



Dank einer Entzündung am Auge durfte ich auch noch die ganze Woche meine Brille tragen. Ganz schön ungewohnt, wenn man nur Kontaktlinsen trägt!


Nach dem langen Bericht hoffe ich ihr hattet ein tolles Wochenende!

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Such Dir ein Zeil, eine Motivation, dann klappt es :) Und einmal die Woche essen was Du magst!!

    AntwortenLöschen