Artdeco Chrome Nail Lacquer

5/28/2013

Ich hatte die Möglichkeit einen der neuen Chrom Nagellacke von Artdeco zu testen. Ich habe mich für ein "Pink" entschieden (Farbcode: 10), da ich sehr oft Outfits trage, die sich mit der Farbe gut kombinieren lassen.

Die Farbe des Lackes sieht von außen aus als hätte sie auch silber enthalten und man kann den Chrom-Effekt schon deutlich erkennen. 
Den Pinsel finde ich wie bei allen anderen Artdeco Lacken gut zum Auftragen. Die Farbdeckung ist wirklich einmalig, man braucht nur eine Schicht für optimale Deckung. Das ist für mich definitiv ein Vorteil.
Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Trocknungszeit. Keine fünf Minuten und die Farbe ist schon komplett trocken und verkratzt nicht mehr. Egal wie, ich schaffe es aber sonst jedes Mal, dass ich Kitschen in der Farbe habe.

Auch auf den Nägeln sieht man deutlich den Chrom-Effekt, der mir außerordentlich gut gefällt. Ich habe keinen Überlack verwendet, denn ich kann mir vorstellen, dass der Effekt dadurch geringer wird. Das werde ich aber bei nächster Gelegenheit noch testen.

Ich werde mir bei meinem nächsten Besuch in einer Filiale mit Artdeco-Produkten auf jeden Fall die weiteren Farben ansehen und der ein oder andere wird noch bei mir einziehen.

Was sagt ihr zu dem Chrom-Effekt? Werdet ihr euch die neuen Nagellacke ansehen?





Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    der Effekt ist live bestimmt noch toller, dabei gefällt er mir schon auf den Fotos super!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. wow echt schöner nagellack! :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich steh auf total auf den Chrome Effekt bei Nagellacken, hab mir sowieso ein paar in Metallic farben besorgt.. gold, silber und metallic türkis..
    xx Sue

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönnlich finde die Mirrors von Kiko besser ^^ die Farben sind glaube ich vergleichbar. Jedenfalls sieht mein rosaner Mirror von Kiko fast genau so aus wie deiner :)

    AntwortenLöschen