Benefit Hello Flawless Make Up

5/05/2013

Ich habe euch ja schon im letzten Post gezeigt, dass ich mir eine Miniausführung des Benefits Hello Flawless Make Up erkreiselt habe.
Bisher habe ich noch keine Foundation von Benefit ausprobiert, aber das Puder habe ich mir schon öfters nachgekauft.

Das Ergebnis finde ich sehr gut. Der Farbton Honey passt sehr gut zu meinem Hauttypen und sieht natürlich aus. Meine Haut wird durch das Make Up mattiert und reduziert deutlich meine große Poren. Auch nach drei Stunden wirkt mein Teint noch deutlich mattiert, aber dann muss man nachpudern.
Das Make Up deckt nicht 100%, man muss auf jeden Fall noch Concealer zusätzlich benutzen.

Ich werde mir die Foundation auf jeden Fall in Originalgröße nachkaufen und weiter verwenden.

Ich finde es sehr praktisch das Make Up als kleine Probegröße testen zu können, so kann ich selber entscheiden ob mir das Make Up nach mehreren Verwendungen immer noch zusagt. Das würde ich mir von mehreren Marken wünschen.

Leider kann man das hier auf dem Foto nicht gut erkennen, aber man kann sehen, dass rechts meine Haut deutlich mehr glänzt und die Poren viel sichtbarer sind.



Make Up mit Puder, Concealer, Rouge & Co

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Oh, ist die von alleine weg gegangen? Habe meine nun auch ne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht auf jeden Fall super aus :) Und die Lette auf dem letztem Bild gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen