Douglas Box of Beauty - Auswahl

5/06/2013

Heute Nacht war Boxennacht. Es war wieder der erste Dienstag im Monat und wie bekannt, kann man sich gegen 3 Uhr in der Früh seine Box zusammenstellen. Da es meine erste Box war, habe ich mich echt darauf gefreut. Und dann: ich habe meinen Wecker nicht gehört, der mich eigentlich um 3 Uhr wecken sollte. Instinktiv bin ich dann aber um 3.20 Uhr wach geworden und konnte mir ohne Probleme meine Box im Halbschlaf zusammenstellen. Naja, ohne Probleme wäre gelogen. Der Server von Douglas war ganz schön überlastet und ich musste meine Box mehrmals neu zusammenstellen.
Aber am Ende war ich glücklich alles bekommen zu haben. Ich habe schon gelesen, dass es gegen 4 Uhr die Lidschatten von Artdeco und die Parfümminiatur von Guerlain nicht mehr gab.
Also hat sich das Aufstehen für mich gelohnt.

Ich freue mich schon sehr die Box zu erhalten. Auch auf das Originalprodukt freue ich mich, auch wenn ich den Duft bis jetzt nicht kannte.


Was sagt ihr zu der Auswahl? Für welche Produkte habt ihr euch entschieden?

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Mist, hab ich das Datum schon wieder verpasst :D Aber für das Parfum hätte ich mich auf jeden Fall auch entschieden - so ein toller Duft!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind toll. Leider habe ich bis jetzt noch immer kein Abo ergattern können :(

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen