Ebelin-Pinsel

5/14/2013

Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Pinsel von Ebelin zugelegt (über den Concealer-Pinsel berichtete ich bereits) und war leider gar nicht damit zufrieden. 

Mein Rouge-Pinsel war echt eine wackelige Angelegenheit bis er schlussendlich komplett abgebrochen ist. Ich habe versucht ihn zu kleben, aber das hielt leider nur drei Tage..

Der Concealer-Pinsel hörte einfach nicht auf zu haaren. Ihr hattet mir empfohlen ihn weiter zu nutzen und nach den ersten Malen würde sich das Thema erledigen und der Pinsel nicht mehr haaren. Bei mir war es leider nicht so und von Zeit zu Zeit wurde es immer schlimmer. Ich konnte sogar ganz leicht ganze Büsche voll Haare lösen.

Meinen Unmut schrieb ich an den Kundenservice von DM, die mir mitgeteilt haben, dass DM bei Nicht-Gefallen eine Geld-zurück-Garantie hat und ich die Pinsel problemlos zurückgeben könnte. 
Eine weitere wichtige Info war, dass während der Produktion des Concealer-Pinsels einige Chargen nicht richtig verklebt wurden und die Haare sich tatsächlich schneller lösen als bei anderen.

Ein Grund warum ich DM liebe: Ich habe im DM anstandsloß zwei neue Pinsel erhalten (wollte das Geld nicht zurück) und bin weiterhin eine glückliche Kundin. ♥





Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. ein richtig toller post! gut zu wissen, wenn manche produkte auch einfach mal daneben sind! ;-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gut zu wissen. ich habeden concealer pinsel auch und bin mit meinem super zufrieden. benutze ihn nur noch um mein make up aufzutragen. ich habe das glück, dass ich noch kein einziges haar abfallen sehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, dass DM so kulant ist. Zwingt sie ja keiner :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal zwei Liedschattenpinsel von ebelin.
    Werde mir aber in nächster Zeit wohlqualitativ hochwertigere Pinsel zulegen. Ich denke, dass sich das Geld auch durchaus lohnt. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. danke für die warnung:D
    ich würd das dm mal schicken;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das an DM geschrieben und dadurch konnte ich die Pinsel kostenlos umtauschen :-)

      Löschen
  6. Oh der haart ja :/ aber gut wenn du einen neuen bekommst :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem gebrochenen Steil ist mir mit einem Pinsel von Barbara Hoffmann passiert. Echt ärgerlich. Und das Haaren ist ja sehr krass. Das sind ja ganze Büschel. O.o
    Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden. Du hast einen wirklich schönen Blog.

    AntwortenLöschen