Fotoshooting: Landschaftspark

5/03/2013

Am Samstag hatte ich ein tolles Fotoshooting mit der lieben Sara im Duisburger Landschaftspark. Ich war schon öfters dort, nur leider noch nie zum fotografieren. Und wie sich herausgestellt hat, ist die Kulisse dort einfach einmalig. Wir hätten den ganzen Tag fotografieren können.
Leider schien die Sonne nicht den ganzen Tag und auf dem Turm wurde es ganz schön kalt. Aber Sara war ganz schön tapfer und hat durchgehalten.

Falls ihr auch gerne fotografiert und im Ruhrgebiet wohnt, kann ich euch den Landschaftspark nur empfehlen!




Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Die Kulisse scheint ja wirklich schön zu sein. Leider ist sie zu weit weg für mich...

    Fototechnisch sind die Bilder sicher noch ausbaufähig. Die Ausleuchtung ist nicht so schön geworden.
    Ich finde sie aber dennoch gelungen. Ein schönes Model hattest du da. :)

    AntwortenLöschen