CLINIQUE Chubby Stick Set

6/27/2013


Ganz unter dem Motto "Chubby loves Company" stellt sich dieses Set zusammen. Enthalten ist ein Chubby Stick Chunky Cherry (3g), die High Impact Mascara (7g) und das Moisture Surge Extended Creme-Gel (30ml).


Ich habe ja schon über den Chubby Stick Intense berichtet, mit dem ich sehr zufrieden bin und da konnte ich an diesem Set für 40€ (reduziert) nicht vorbeilaufen. Die Moisture Surge Extended Creme wäre so oder so in den nächsten Wochen in meinen Warenkorb gelandet, weil ich die schon als kleine Größe in der Douglas Box testen konnte. 

Moisture Surge Extended Creme-Gel
Ich liebe die Creme einfach als Tagespflege. Ich trage sie immer morgens vor meiner täglichen MakeUp-Routine auf. Das Creme-Gel fühlt sich im Gegensatz zu preiswerteren Creme wirklich sehr angenehm und richtig cremig an. Da ich mir noch nie eine teure Creme gekauft habe, kannte ich dieses Gefühl nicht. Die Creme fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an und zaubert ein zartes Hautbild. Seitdem ich das Gel täglich nutze, mag ich meine Haut richtig gern. Besonders die Nase und die Stirn sind kein bisschen mehr trocken und das MakeUp-Auftragen sieht nicht mehr so spröde aus. 

Chubby Stick Chunky Cherry
Die Farbe Chunky Cherry des Chubby Sticks ist äußerlich ein sattes Rot. Wie auch der Intense lässt sich der Stick schnell und einfach auftragen. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und nicht augetrocknet an, was mir immer sehr wichtig ist. Das satte Rot wirkt aber auf den Lippen eher wie ein beeriges, dezentes Rot. Mir gefällt die leichte Deckkraft und das ahngehme Tragegefühl.



High Impact Mascara 
Wahrscheinlich hätte ich mir diese Mascara nicht gekauft, wäre sie nicht in dem Set enthalten gewesen. Was sich als absoluter Fehler herausgestellt hat! Erstmal stand ich am Clinique Counter und habe die Mascara, die für voluminöse Wimpern sorgen soll, begutachtet. Ganz ehrlich, ich dachte nicht, dass diese Mascara mal mein Liebling wird. Die Bürste ist sehr dünn und aus Erfahrung taugen die meistens nichts. 
Falsch gedacht! Ich habe die Mascara das erste Mal getestet und bin wirklich überrascht. Die Wimpern werden traumhaft (!) getrennt und sehr voluminös. Außerdem wirken meine Wimpern um einiges länger als mit anderen Mascaras. 
Ich bin glücklich die High Impact Mascara in dem Set mit ergannern zu können und sie ausgiebig zu testen. Meine Vorutreile haben sich absolut nicht bestätigt.


Der Warenwert des Sets ist ca. 68€ und beinhaltet für mich wirklich nur brauchbares. Oft ist es so, dass ich Sets kaufe, weil ich ein Produkt davon toll finde und der Rest landet in meiner Schublade. Hier ist aber jedes Produkt zu einem Begleiter meines Alltags geworden. 

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare