Douglas Box of Beauty Juni

6/26/2013


Nachdem ich heil aus Berlin und Ägypten wieder gelandet bin, kann ich euch endlich meine Douglas Box of Beauty auspacken. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, weil ich finde, dass dieses Mal wirklich tolle Proben dabei waren! 
Hier noch einmal der Dank an meine Schwester, die um drei Uhr nachts extra für mich aufgestanden ist, während ich im warmen Ägypten lag.


Das Hauptprodukt der Box war Mavala Oil Seal Dryer (10ml) mit dem man wertvolle Zeit sparen soll. Die Formel soll die Trocknungszeit des Lacks verkürzen und innerhalb von Sekunden berührungsfest machen. Baumwoll-Öl soll zusätzlich die Nagelhaut schützen und nähren. An sich finde ich die Idee gar nicht schlecht, bin aber leider noch nicht dazu gekommen das Öl zu testen. Ich habe vorher schon ein Öl von Essence getestet, von dem ich absolut nicht begeistert bin und deswegen das Testen etwas herauszögere. Wie sind eure Erfahrungen damit? Seid ihr zufrieden?


Meine Wahl an Maxiproben ist auf die Mini-Mascara von IsaDora, den Lip Gloss (29) von Artdeco aus der Dita von Teese-Serie, die Clarins Anti-Ageing-Tagescreme und die Annayake Nachtcreme gefallen. Ich habe schon so viel über Annayake gelesen und musste sie einfach in den Warenkorb stecken. 


Am besten gefällt mir der Lip Gloss von Artdeco. Ich finde den Pinsel sehr klasse zum Auftragen. Und wirklich überzeugt haben mich die Deckkraft und Haltbarkeit. Der Gloss verliert überhaupt nicht an Farbe, auch nicht beim Trinken oder Essen.

Artdeco Dita von Teese - Lip Gloss (Rechts: Swatch)
Bei dem IsaDora Mascara sagt mir die Bürste aus Gummi leider gar nicht zu. Bei meinen langen Wimpern sehen diese einfach zu verklebt und fliegenbeinartig aus. Für dünnere Wimpern habe ich jetzt allerdings schon viele positive Berichte gelesen.

Bürste des IsaDora Mascaras

 Ich möchte euch noch kurz die Höhepunkte meines Berlin-Urlaubs in drei Bildern zeigen. Ich habe natürlich auch ein wenig eingekauft, aber das werde ich euch in einem weiteren Post alles zeigen. :-)

Meine Schwester I Brandenburger Tor I Cocktails im Zeitlos

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Das Bild von deiner Schwester und dir ist schön :)
    Ganz liebe Grüße Steffi (Craves)

    AntwortenLöschen