Smashbox High Definition Foundation & Concealer

6/05/2013

Ich habe Anfang des Jahres schon einmal über dieses Thema berichtet, aber ich möchte euch gerne meine Erfahrungen der High Definition Foundation und Concealer von Smashbox mitteilen. 


Ich hatte mir in New York ein Starter-MakeUp-Set der Marke gekauft und war auch anfangs sehr überzeugt. Nur leider wurde die Foundation nach einem Monat sehr wässrig. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet und ohne Probleme eine neue Foundation erhalten, da dieses Problem angeblich unbekannt sei.
Weiterhin habe ich die neue Foundation täglich verwendet und mittlerweile ist auch diese nur noch wässrig und man kann das Make Up überhaupt nicht mehr auftragen. Das gleiche Problem habe ich bei dem Concealer, der nur noch wässert. 
Ich finde das sehr ärgerlich, weil die Produkte nicht gerade günstig waren und eigentlich war ich von der Qualität sehr überzeugt. 
Ich habe mich nun erneut an den Kundenservice gewendet, ich bin gespannt ob ich dieses Mal eine Rückmeldung bekomme. 

Verwendet jemand von euch auch ein Produkt der High Definition Serie oder hat die gleichen Probleme?




Auf dem letzten Bild kann man deutlich sehen, dass die Foundation innen Wasser gebildet hat..

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare