Benefit The BRONZE of CHAMPIONS

7/04/2013


Vorab - ich liebe Benefit! Ich habe jetzt schon einige Produkte getestet und kann nichts negatives darüber sagen. Aus diesem Grund bin ich auch bereit dafür mehr Geld auszugeben. Besonders toll finde ich, dass es von der Marke viele Sets mit Probiergrößen gibt. 
Aus diesem Grund habe ich mir das The BRONZE of CHAMPIONS gekauft. Mich interessieren ausnahmsweise wirklich alle Produkte und ich kann sie auch noch gebrauchen. Ein netter Nebeneffekt ;-)


In dem Set beinhaltet sind für die Augen Creaseless Cream Shadow (Farbe Bikini Tini), Longwear Powder Shadow (Farbe Thanks a Latte!) und They're Real! Mascara. Für die Wangen ist der Watt's Up! Highlighter und Hoola Box O'Powder enthalten und für die Lippen zusätzlich der Hoola Lip Gloss.


Innerhalb der Box ist eine kleine Anleitung mit Tipps zu den jeweiligen Produkten. Mit vielen Bildern wird hier erklärt wo die Produkte am besten aufzutragen sind. So sollte der Cream Lidschatten vom Wimpernansatz bis zur Lidfalte aufgetragen und verwischt werden. Für jeden Anfänger sind diese Tipps bestimmt goldwert.

Der Creaseless Cream Shadow, sowie der Longwear Powder Shadow Lidschatten haben beide eine gute Deckkraft und Haltbarkeit (getestet mit Lidschatten Base). Besonders der Cream Lidschatten hält sehr gut und hebt sich vor.

Creaseless Cream Shadow
Longwear Powder Shadow
Von der Mascara bin ich nicht allzu sehr begeistert, weil sie mir zu wenig Volumen bietet. Die Erfahrung musste ich aber bei allen Benefit Mascaras machen. Für den Alltag ist sie aber mal eben schnell aufgetragen.

They're Real! Mascara
Das Hoola Puder nutze ich nicht als Bronzer, da dieser hier matt ist, sondern eher als Konturierung unterhalb des Wangenknochens. Die Farbe ist für meinen Hautton genau richtig, nicht zu dunkel, aber dennoch sichtbar. Zusätzlich ist in der Box ein passender Pinsel hierfür enthalten, mit dem das Auftragen leicht gemacht wird.

Hoola Box O'Powder
Das bräunliche Lip Gloss zaubert keine direkte Farbe, aber dafür einen schönen Glanz mit einem leichten Goldschimmer auf die Lippen. Das Tragegefühl ist angenehm und wirkt überhaupt nicht verklebt. Wie bei der Mascara würde ich den Gloss auch nicht zu besonderen Anlässen tragen, sondern eher im Alltag.

Hoola Lip Gloss
Am meisten gefällt mir aber der Watt's Up! Highlighter. Der Highlighter schimmert dezent schön. Das gute hierbei ist, dass er nicht zu hell ist. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen zu hellen Highlighter, der einfach nicht zum Hautton passt. 
Der Highlighter lässt sich in der Stiftform wesentlich besser auftragen als der High Beam von Benefit (der außerdem zu hell ist). Man kann ihn leicht verblenden und super für die Wangenknochen und den Brauenbogen nutzen.

Watt's Up! Highlighter
Fazit: Für mich ein rundum perfektes Set zum Kennenlernen, dass wirklich für jeden etwas bietet. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Watt's Up! Highlighter, der einen tollen Glanz zaubert!


Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Oh man, Benefit fixt mich immer so an mit den tollen Farbtönen und süßen Verpackungen...

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Set hätte ich auch gerne *-*
    Du hast nen echt tollen Blog :) Bist eine sehr hübsche :*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog

    AntwortenLöschen