Douglas Box of Beauty - Voerst Überraschungsbox

7/26/2013

Hallo ihr Lieben, dank den neusten Ankündigungen auf der Douglas Homepage wurde bekannt gegeben, dass die vorerst nächsten Boxen Überraschungsboxen werden. Sprich man kann sich seine vier Maxiproben nicht mehr auswählen.

Gerade dieses System, sich die Proben selber zusammenzustellen, war für mich der ausschlaggebende Grund warum ich mich für die BoB entschieden habe. Hätte mir das System gefallen, hätte ich auch bei der Glossybox bleiben können.
Natürlich gab es immer Serverprobleme (und leider auch Datenschutzprobleme) die immer sehr hinderlich waren, aber ich finde das war kein Grund sich zu beschweren. Jeder hatte die gleichen Probleme. Jetzt kriegt jeder eine Überraschungsbox und der ganze Shitstorm wird wieder von vorn beginnen. Es wird bestimmt viele Leute geben, die dann auf die Box des anderen neidisch sein wird und so geht das Meckern weiter.

Vielleicht mag die Ü-Box ja auch der Knaller sein, aber es ist trotzdem das System was mich zu dieser Box gebracht hat.
Eigentlich hat mir das Hauptprodukt noch nie zugesagt, aber die Auswahl durch die Miniaturen, Mascaras, Lidschatten, usw. haben das wieder ausgeglichen und standen bei mir im Vordergrund.

Douglas hat angekündigt erstmal die technischen Probleme zu beheben und an einem optimalen System  zu arbeiten. Was das für die Zukunft der Box of Beauty heißt, steht noch in den Sternen... Schade!

Was haltet ihr von dem neuen System der Überraschungsbox?


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ich habe ja kein Abo mehr, aber ich finde Überraschungsboxen schon ziemlich gut. Gerade wegen des ganzen Stress beim Zusammenstellen der dadurch entfällt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Kannte dieses Sysytem noch garnicht und werde gleich mal vorbei schauen und mich informieren... Schau auch gerne mal bei mir vorbei, vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen