Essie - Sunday Funday

7/14/2013

Die neue LE von Essie hat mich bis auf eine Farbe leider rein gar nicht angesprochen. Hellgrün, Flieder oder Babyblau sind für mich absolut keine Farben, die ich auf den Nägeln tragen würde. Aber die Farbe Sunday Funday musste ich einfach mitnehmen. Die Farbe ist ein Mittelding zwischen Korall, Orange und einem hellen Rot. Anders als die Standard-Lacke von Essie hat dieser Schimmerpartikel, die aber nur bei genauem Hinsehen wahrgenommen werden können. 
Da es von Payback einen 2 für 1 Gutschein für Nagellacke bei DM gab, fiel es mir noch leichter diesen auch noch in meiner Sammlung aufzunehmen (als wäre die nicht schon groß genug...).

Als passender Begleiter lässt sich der Dior Addict Lip Gloss, den es vor kurzem bei einer Gratis-Aktion bei Karstadt gab, gut kombinieren. Den Gloss gab es in der Farbe Diablotine und ist angenehmer zu tragen als die vorherigen Glosse von Dior. Er trocknet keineswegs die Lippen aus, hat aber dafür nicht die längste Haltbarkeit. Mit dem kleinen Pinselchen ist er aber schnell wieder aufgetragen. Der Gloss und die Farbe sind mein absoluter Favourit in Sachen Lippenprodukt.

Für mich sind das meine absoluten Sommer-Farben, auf die ich bei dem schönen Wetter im Moment absolut nicht verzichten mag.

Was sagt ihr zu der aktuellen LE von Essie?


instabild - gestern - Kölner Lichter


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    hey, den habe ich heute auch gezeigt ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2013/07/nagellack-des-tages-oder-auch-notd_14.html

    Mir hat essie naughty nautical allerdings schon auch gut gefallen, daher durfte der auch gleich mit.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, uh ja, den Gutschein hätte ich auch gern ;o)
      Meine Emailadresse: ashtar.baco@googlemail.com
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. wow- die farbe des essie nagellacks ist wunderschön! perfekt für den sommer! gute wahl! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen