LONDON

7/14/2013

Diese Woche hat sich ganz spontan ergeben, dass wir am Freitag nach London fahren werden. London stand längst auf meiner MustSee-Liste und nun ist es endlich soweit. Meine Schwester und meine Mutter werden mich begleiten auf diese Reise. Auf unserem Plan stehen Sehenswürdigkeiten, sowie eine ausgewogene Shopping-Tour im Camden Market, Covent Garden und natürlich auf der Oxford Street. Selbstverständlich werde ich von meinem Haul nach dem Trip berichten. Ich bin sehr gespannt und werde die Woche ausreichend Taschengeld tauschen...

Habt ihr besondere Tipps für mich, was ich unbedingt sehen muss? 



Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. i heart london! eine tolle stadt! viel spaß dort (auch beim shoppen ;D ) und genieß die zeit!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. London steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner MUST-SEE Liste, bisher hat es sich leider noch nicht ergeben! Wünsche dir schon mal eine schöne Zeit in London! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir dort viel Spaß :) Ich war im Convent Garden shoppen. Hätte ich mal mehr Geld mitgenommen :D Ganz toll sind auch die Fanshop`s des Buckingham Palast. Dort gibts total süße Tassen mit der Queen drauf :)

    AntwortenLöschen