Neues von Smashbox

7/12/2013

Ich habe euch vor ein paar Wochen berichtet, dass ich absolut unzufrieden mit der High Definition Foundation von Smashbox bin. Ich hatte schon mehrere "Ersatz-Foundations" bekommen, aber leider wurden die alle immer wieder wässrig und ein Auftragen war unmöglich.

Jetzt habe ich endlich Antwort bekommen: Die Foundation wurde endlich aus dem Sortiment genommen und im September wird die Liquid Halo HD Foundation auf dem Markt erscheinen. Ich hoffe ich werde mit dem Produkt einen besseren Start als mit der High Definition Foundation haben.

In der Zwischenzeit darf ich mir eine Kleinigkeit zur Wiedergutmachung aussuchen. So voreingenommen ich auch von den Produkten bin, der Kundenservice ist wirklich überragend. Jedes Mal wurde sich mit meinem Problem auseinander gesetzt und alles wurde versucht um bei mir keine schlechte Stimmung zu verbreiten.

Also liebe Mädels lasst die Finger von der High Definition und wartet auf die Liquid Halo HD Foundation.

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare