Douglas Box Of Beauty - August

8/24/2013

Gestern erreichte mich dann nach langem auch endlich meine Douglas BoB. Nachdem ja bestimmt jeder schon mitbekommen hat, dass man sich die Produkte nicht mehr selber wählen kann, sondern eine Überraschungsbox zusammengestellt wird, gab es für einige eine wirklich tolle Box und für die anderen eine wirklich... nennen wir es ernüchternde Box.
Mir gefiel vom Anfang an das Hauptprodukt Santaverde Aloe Vera Augencreme schon überhaupt nicht. Aber ich werde es natürlich trotzdem testen und euch berichten ob sich hier das Geld lohnt.


Jede meiner Boxen (für meineSchwester, Mutter und mich) hatte, bis auf ein Produkt, die selben Produkte enthalten. Wirklich eine tolle Zusammenstellung wenn einem dann so gar nichts aus der Box gefällt.
Wirklich das einzige was mich interessiert, ist die Creme von Garnier und das Parfüm-Mini von Givenchy, welches mittlerweile meine Sammlung schmückt. Die anderen zwei Boxen werden ihren Weg wieder zurück zu Douglas finden. Ich sehe einfach keinen Sinn darin alle Boxen zu behalten wenn ich gerade mal zwei Produkte mag?

Ich hoffe ihr habt mehr Freude an eurer Zusammenstellung als ich und müsst sie nicht zurücksenden!

Inhalt:
- LCN Handmaske 25ml
- Givenchy - Gentleman Only EdT 3ml
- Biotherm Skin Ergetic Gesichtscreme 15ml
- Santaverde Aloe Vera Blütennektar Gesichtskur 1ml

Diese Woche wurde unter anderem das Hauptprodukt für die nächste Box bekanntgegeben. Ich kann jetzt schon sagen, wenn die Proben nicht der Knaller sind, kann Douglas die Box direkt wieder zurück haben.
Es sind dieses Mal zwei Hauptprodukte. Zum Einen Douglas Nails Hands Feet Nail Basics Get the Look - French Manicure Pen und zum Anderen XL.xs Essentials Body Top Secret Deodorant Wipes Deotücher.


Was haltet ihr von den kommenden "Starprodukten"?

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Du schreibst immer so tolle reviews, dass ich Dich fragen wollte, ob Du nicht auch mal Lust hast, etwas für dooyoo zu schreiben, da könnte man solche Artikel, wie Deine gut gebrauchen..
    lg Ise

    AntwortenLöschen