New In

8/25/2013


Am Wochenende war ich im Centro um nur ein wenig durch die Geschäfte zu schlendern. Aber bekanntlich findet man nur etwas wenn man gar nichts sucht. Wer kennt das nicht?!
Eigentlich bin ich ja absolut nicht für den Winter, sondern bevorzuge den Sommer, aber ich liebe es mich warm anzuziehen (wäre der Winter nicht so lang..). Aus dem Grund habe ich gestern tatsächlich schon den ersten Winterschal gekauft. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Das ist wirklich selten. So einen kuscheligen Schal, der glücklicherweise nicht kratzt!
Ebenso der Pullover von Pepe Jeans ist von innen kuschelig weich gefüttert. Und ja, ich freue mich darauf ihn tragen zu können. 
Die beiden Ketten von H&M hatte ich schon so oft in der Hand, aber am Ende doch immer zur Seite gelegt. Gestern war der Tag an dem sie endlich mitdurften und nun meine Sammlung schmücken.
Jetzt bin ich glücklich!



Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Ich kenne das, wenn man eigentlich gar nicht unbedingt vorhat, etwas bestimmtes zu kaufen, dann findet man viel. Ich hab mir zum Beispiel im Juli (und ich kam mir an der Kasse fast ein bisschen blöd vor) einen gefütterten Parka mit Fellkapuze bei Zara gekauft, obwohl ich gar nicht danach gesucht habe. Aber ich freue mich auch schon sehr darauf, ihn zu tragen, obwohl ich überhaupt kein Winterkind bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne :) Ich war auch auf der Suche nach einem Parka, bin aber leider noch nicht fündig geworden :(

      Löschen
  2. Den Pulli find ich super schön, tolle Sachen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind schick, auch wenn sie nicht meinem style entsprechen^^das unterste Foto ist wirklich schön, du siehst dadrauf sehr schön aus auch die Kette die du trägst :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen