Überraschungspäckchen #3

8/25/2013

Wenn ihr meinen Blog verfolgt, konntet ihr schon desöfteren lesen, dass ich sogenannte Wichtelrunden liebe. Ich liebe den Reiz an Überraschungspaketen und jemand anderen ebenso glücklich zu machen.

Dieses Mal hat mich eine liebe Kreislerin echt glücklich gemacht. Alles war liebevoll verpackt und verstaut. Es ist schwer meinen Geschmack zu treffen, aber das letzte Päckchen (Liebe Grüße an Steffi) und dieses haben mir wieder Motivation gegeben nach so vielen Flops. Leider habe ich vergessen das letzte Päckchen zu fotografieren, aus dem Grund möchte ich euch mein aktuelles natürlich nicht vorenthalten.

Real Technique - Blush Pinsel Oh Gott, ich liebe diese Pinsel! 
Yankee Candle - Vanilla Cupcake
BC Bonacure Repair Intensiv Kur 
Sleek Blush 
Lindt Schokolade



Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Ich mach auch gerne bei solchen Wichtelrunden mit, da ich das immer total spannend finde :)
    Das ist ja mal ein tolles Wichtelpäckchen :)
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen