DM Beauty Camp 2013

9/06/2013

Gestern kam überraschend eine Mail von DM für das Beauty Camp am 21. September im Meliá Hotel in Düsseldorf. Ich hatte mich schon sehr gewundert, weil ich eigentlich eine Absage erhalten habe. Darauf folgte schnell eine Mail von DM, dass es ein technischer Fehler war und jeder Teilnehmer eine Erinnerungsmail bekommen hat. DM möchte sich hierfür entschuldigen und lädt alle Teilnehmer ein. Bis Sonntag hat jeder Zeit die Teilnahme zu bestätigen (auch die, die bereits eine Zusage hatten) und kann trotz verheriger Absage teilnehmen. Da die Anzahl an Bloggern wahrscheinlich nicht in die ursprüngliche Location passen würden, wird im Moment nach einer neuen gesucht. Nähere Infos folgen noch.

Ich habe auf jeden Fall zugesagt und freue mich schon riesig auf das Event, egal wie es am Ende verlaufen wird. Wer von euch wird denn noch bei dem DM Event in Düsseldorf dabei sein?

Über den Ablauf werde ich euch nach dem Event informieren und mit Sicherheit werde ich auch viele Fotos machen.


Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Hört sich interessant an. Bin auf jeden Fall gespannt was du berichten wirst und wünsche dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich, eigentlich. Aber aktuell befürchte ich das alles im Chaos endet :(

    Zum Glück wohne ich im Ruhrpott und kann spontan entscheiden ob ich hinfahre dann.

    LG,
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich (war ursprünglich schon und) bin dabei ;o)
    Klasse, freue mich, vielleicht sehen wir uns dann? Das wäre toll! Bin ja gespannt, wie viele Teilnehmer/innen es denn dann jetzt werden und ob das dann noch alles so funktioniert wie geplant.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. haha, dann viel spass beim rudelcampen^^ - habe mich da bewusst nicht für beworben, aber vielleicht ist das für kleine blogs mal ganz nett, kontakte zu knüpfen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir da ganz viel Spass! Wird bestimmt klasse.
    Beworben habe ich mich nicht, mir war die Anreise zu lang und auch etwas zu teuer.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war genau das gleiche. Erst eine Absage, dann eine Zusage. ich warte jetzt einfach ab, was passiert.
    Wohne mit der Bahn vielleicht 30 Min von Düsseldorf entfernt. Da lasse ich es total locker angehen.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war es ähnlich - und ich freue mich sehr, dass ich nun doch dabei sein kann :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen