DM Lieblinge -September 2013

9/24/2013

Gestern konnte ich endlich meine DM Lieblinge für den Monat September abholen. Die einzige Box, die mich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat. Und wieder mal habe ich mich riesig gefreut.


Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo 
Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege.

P2 Perfect Face refine + prime 
Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.

Mr. Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger
Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze.

Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit und Sofort-Faltenglätter 
Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Feuchtigkeitsspendend.

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint (Soft Nude)
Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich.

Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow und Liner (Creamy Taupe)
 Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich.

Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten 
Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.



Für mich wirklich eine gelungene Box. Ich habe mich über die dekorativen Kosmetikprodukte richtig gefreut. 

Am besten gefällt mir der Lip Tint von Manhattan. Er fühlt sich erst sehr ungewohnt auf den Lippen an, irgendwie wie Wasser. Aber nachdem er getrocknet ist, spürt man ihn gar nicht mehr auf den Lippen und er verschmiert nicht oder hinterlässt Abdrücke, zum Beispiel beim Trinken. 

Der Eyeshadow-Stift von Astor gefällt mir auch ganz gut, zumindest die Idee. Auf der Hand lässt sich der Stift gut verblenden. Aber die Umsetzung auf dem Lid ist leider etwas schwieriger. Der Stift ist mir persönlich zu cremig und es ist mir nicht möglich, den Eyeshadow präzise aufzutragen. Aber die Farbe an sich ist sehr kräftig und schimmernd. 

Swatch Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow
Tragebild Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow
Swatch Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
Tragebild Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint


Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. wäre toll wenn du eine review zu dem refine and prime machen könntest! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dich das interessiert, kann ich das sehr gerne machen :)

      Löschen
  2. Oh, ich möchte auch endlich eine DM-Lieblinge Box gewinnen :(
    Super Produkte und die Reviews würden mich auf jeden Fall auch interessieren :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Produkte in der DM-Box. Freue mich schon auf die nächste Bewerberrunde.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch immer, ob ich nicht mal versuche auch an die Box zu kommen :) Wirklich tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschattenstift sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen