Happy Birthday [Presents]

9/06/2013

... wieder ein Jahr älter. Und jedes Jahr frage ich mich wo eigentlich die Zeit geblieben ist. Wieder ein ganzes Jahr vorbei. So viel ist in der Zeit passiert. Gutes, so wie Schlechtes. Zweiundzwanzig Jahre bin ich nun geworden. Das stand zumindest auf meinem Geburtstagskuchen. Zweiundzwanzig.. hört sich besser an als einundzwanzig, aber viel älter fühle ich mich dadurch nicht. Es ist kein Alter auf das man sich so sehr freut wie sechzehn oder achtzehn. Aber eines verändert sich nicht: Auch in diesem Jahr haben sich meine Lieben Gedanken gemacht und mir schöne Geschenke gemacht.

Dior Nude Make Up / 030 (hier mein Review dazu)


Karten für das Tim Bendzko Konzert im Februar 2014 (vielen Dank Schwesterherz)  
... darauf freue ich mich riesig!  (c) Paul Ripke 
Rimmel London Lasting Finish by Kate Lipstick / 105




Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!
    Hach, 22, ein Traum ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich reise am Freitagabend schon an und übernachte im Hotel und Du? Wäre klasse, wenn wir uns sehen!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Alles alles liebe zu deinem Geburtstag nachträglich. Schöne Sachen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen