p2 "Sand Style" Nagellack [NOTD]

10/07/2013

Auf welchem Blog sind diese Lacke momentan nicht zu sehen? Es war tatsächlich das erste Mal am Samstag, dass ich diesen "Sand Style" Nagellack in der Farbe Adorable ausprobiert habe. Ich habe mich bis jetzt immer davor gesträubt, weil ich gelesen habe, dass sie so schwer zu entfernen wären. Und das erspare ich meinen Nägeln lieber gern.

Jedoch kann ich nicht verstehen warum ich ihn bis jetzt nicht genutzt habe. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen und es ist definitiv etwas anderes als die Standardlacke und -farben.
Obwohl ich einen Unterlack aufgetragen habe, bin ich leider von der Haltbarkeit nicht überzeugt. Schon am zweiten Tag sind viele Ecken abgesplittert und ihr möchtet wirklich nicht sehen wie meine Nägel heute aussehen. Und ich dachte diese Art von Lacken würde man schlecht von den Nägeln bekommen, dabei übernehmen sie das ganz von allein... Aber trotz allem lässt sich der Nagellack leichter als erwartet von den Nägeln entfernen.

Aber für einen Hingucker sorgen sie alle Male! Ich werde definitiv noch ausprobieren einen glänzenden Überlack aufzutragen, weil die Farben wohl wirklich richtig toll glitzern sollen.
Ich bin unentschlossen ob ich mir weitere Farben zulegen soll, auch wenn sie schön aussehen. Aber wenn diese dann auch nach zwei Tagen absplittern sollten, wäre es trotzdem ums Geld zu schade.




Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Ich überlege auch, ob ich mir einen der Lacke kaufen soll. Ich trage eigentlich nie Glitzer auf den Nägeln, aber die Sand Style Lacke reizen mich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein gott, ICH LIEBE DEN !! aber der geht so schlecht wieder von den Nägeln ab :/

    Liebst M&N von www.mariaandnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen