Rimmel Apocalips Lip Lacquer

10/13/2013

Ebenfalls bei Rimmel habe ich mir - dank der Empfehlung meiner Schwester - ebenfalls den Apocalips Lip Lacquer in der Farbe Celestial gekauft. Laut Rimmel ist es kein Lippenstift und auch kein Gloss, es ist größer als beides zusammen.

Im Gegensatz zu einem üblichen Lip Gloss ist er sehr cremig und stark pigmentiert, so wie man es gar nicht von Lip Gloss gewohnt ist. Er lässt sich mit dem Applikator leicht und geschmeidig auftragen. Besonders ist mir aufgefallen wie langanhaltend der Gloss ist. Die Lippen trocknen weder aus, noch färbt er irgendwie ab oder lässt an Farbe nach. Wirklich optimal für den Alltag ohne den Gloss immer wieder neu auftragen zu müssen.

Vom Preis her ist der Lip Lacquer auch sehr erschwinglich und ist in 7 weiteren Farben erhältlich.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!







Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Bei dir sieht er richtig gut aus! Ich komm mit dieser Textur leider nicht ganz so gut zurecht; mein Exemplar in der Farbe Luna sieht auf trockenen Lippen "krisselig" aus und riecht ein wenig komisch...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Ich mag die Apocalips sehr gerne und sie sollen ja genau wie die neuen Lip Laquer von Manhattan sein. So einen gibt es momentan auch aus diesem Grund bei uns auf dem Blog zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie! ich habe genau den selben ♥ Die sind einfach klasse!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen