Rimmel Moisture Renew Lipstick

10/11/2013

Ich habe mir den Lippenstift Moisture Renew von Rimmel in der Farbe 110 Rose Sorbet gekauft und ihn getestet. Vorab: Ich liebe ihn! 
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Reviews über die Lippenstifte von Rimmel gelesen, überwiegend aus UK, da es die Marke ja nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Bis ich dann zum Geburtstag einen der Kate Moss Serie geschenkt bekommen habe, habe ich nie darüber nachgedacht, dass es Rimmel ebenso in den Niederlanden zu kaufen gibt. Und der nächste Drogerie-Shop dort ist von mir keine zehn Minuten entfernt. 

Der Lippenstift hat eine ziemlich knallige, pinke Farbe, die auf den Lippen einen schönen Schimmer hinterlässt. Aufgetragen ist die Farbe nicht mehr ganz so knallig, aber trotzdem deutlich zu erkennen. 
Der Auftrag ist sehr geschmeidig und lässt die Lippen nicht austrocknen. Ich habe das Gefühl die Lippen bleiben die ganze Zeit geschmeidig und auch die Farbe verblasst nicht schnell. Nach ein paar Stunden muss der Lippenstift aber dennoch neu aufgetragen werden. 

Der Moisture Renew Lipstick ist in 19 weiteren Farben erhältlich. Er soll die Lippen bis zu 70% mehr Feuchtigkeit geben und die Lippen bis zu 60% weicher wirken lassen. Außerdem schützen Vitamin A, C und E die Lippen.





Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare