Sleek Au Naturel - Lidschattenpalette

10/28/2013

Ich habe mir vor kurzem die Sleek "Au Naturel" Lidschattenpalette bestellt nachdem ich schon so viele Reviews darüber gelesen habe. Ich liebe Nude Farben und da darf diese Palette natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Vorallem für Alltags-Looks finde ich die Farben vielfältig, aber dennoch natürlich genug. Durch die dunklen, kräftigen Farben lassen sich aber auch Abend-MakeUps schminken, zum Beispiel Smokey Eyes. Die Farben Conker, Taupe, Moss und Mineral Earth haben alle einen Schimmer-Effekt, wohingegen die anderen alle einen matten Effekt haben. Mir gefällt die Kombination aus matten und schimmrigen Tönen hier sehr gut. Zudem ist die Farbauswahl wirklich gelungen meiner Meinung nach.

Von der Qualität bin ich bei dem Preis von zehn Euro total zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Pigmentierung der Farben. Besonders die schimmrigen Farben sind sehr hoch pigmentiert. Bei den helleren Farben sollte man aber nicht auf eine Lidschatten-Base verzichten. Ansonsten sind auch die Farben etwas schwächer in der Deckkraft.

Die Palette ist durch einige Farben ein absolutes Must Have und für das eine oder andere AMU unverzichtbar.




Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Die Farben sind toll :)
    Ich dachte immer, das die Sleek-Paletten teuer sind, aber sind ja doch ganz erschwinglich :) Wo hast du sie bestellt bzw. gekauft?

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mir bei Amazon bestellt und komme da mit Versand auf gut elf Euro. :)

      Löschen
  2. Ich besitze schon so viele Pletten, dass ich eigentlich schon genug Lidschatten hätte.
    Eigentlich...denn die Au Naturel würde ich mir auf jeden Fall auch zulegen wollen :)

    AntwortenLöschen