"A night to remember" Nagellack von p2

11/29/2013

Diese Woche habe ich die neue LE "A night to remember" von p2 bei dm entdeckt. Wir konnten uns diese ja schon bereits in Karlsruhe ansehen und schon da war ich total begeistert von dem Design. Wirklich passend zur Weihnachtszeit meiner Meinung nach. Ich habe mich aber trotzdem "nur" für einen Nagellack entschieden. Die Farbe Shining Star hat mir hier am ehesten zugesagt. Durch seinen goldenen Verschluss wirkt die ganze Aufmachung sehr edel.

Die Farbe ist ein metallischer Ton zwischen Lila und Rost (schwer zu definieren). Es lässt sich etwas schwierig auftragen, weil der Lack so dickflüssig ist. Aber die Haltbarkeit ist wirklich super. Selbst nach zwei Tagen habe ich noch keine einzige abgesplitterte Ecke.
Lässt sich an kalten Tagen super zu schlichten Outfits kombinieren.




Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Meine Schwester hat bei den Nagelprodukten der LE ordentlich zugeschlagen...da werde ich mir wohl was ausborgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir gestern auch gekauft, echt tolle Farbe! Tipp: Schalt unbedingt mal die Captcha Abfrage bei deinen Kommentare aus, so kommentieren wahrscheinlich mehr Leute ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Farbe, den MUSS ich auch haben! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen