Catrice Limited Edition "Rocking Royals"

11/03/2013

Ich war total überrascht als mich gestern ein Päckchen von cosnova erreichte. Enthalten waren einige Produkte der Limited Edition "Rocking Royals" von catrice. Tatsächlich hat mich schon vorher einiges der LE interessiert, umso mehr freut es mich diese jetzt testen zu dürfen.


In dem Paket enhalten war der Multicolour Blush - C01 Punk Up the Royals, Velvet Metal Eyeshadow - C04 Emerald Queen, Velvet Matt Lip Colour - C01 Pink Punk, Velvet Black Liner, Velvet Nail Powder - C01 Of Royal Blood und zwei Ultimate Nail Lacquer - C03 Royal Blue und C05 Of Royal Blood. (Hier mein Bericht zu den Nail Produkten)

Ich fand es auf den ersten Blick super, dass die Farbe des Lippenstiftes mit der Farbe des Blushes harmoniert. Aber leider ist es aufgetragen gar nicht mehr der Fall. Die Farben könnten unterschiedlich nicht sein. Die Pigmentierung der roten, unteren Farbe ist deutlich höher als die der Hauptfarbe. Das finde ich ziemlich schade, denn die Farbe des Blushs passt überhaupt nicht zu den Lippen.

So an sich finde ich die Farbe des Lippenstiftes ziemlich interessant, aber ich finde sie steht mir überhaupt nicht. Es sieht einfach zu knallig und zu bunt aus im Gesicht. Aber wahrscheinlich mag das von Typ zu Typ unterschiedlich sein. Ich bin mir sicher, dass die Farbe besser zu einem helleren Typ passt.

Velvet Matt Lip Colour - C01 Pink Punk
Velvet Matt Lip Colour - C01 Pink Punk
Begeistert bin ich jedoch von dem Velvet Black Liner. Mit seiner filigranen Spitze lässt sich sowohl ein schmaler als auch ein breiter Lidstrich auftragen. Der Liner schmiert nicht und lässt sich ganz einfach auftragen. Obwohl ich sonst nicht in der Lage bin einen gerade Lidstrich zu ziehen, funktioniert es hiermit relativ gut. Ein ziemlicher Vorteil an dem flüssigen Eyeliner.

Velvet Black Liner
Velvet Black Liner - Swatch

 Unter anderem war noch der Velvet Metal Eyeshadow in der Farbe C04 Emerald Queen in dem Paket enthalten, der absolut mit seiner Pigmentierung glänzen kann. Die grüne Farbe hat aufgetragen tatsächlich einen metallischen Effekt. Dank der Pigmentierung lassen sich schöne AMUs mit schwarzem Lidschatten schminken, ganz like Rocking Royal. Die Haltbarkeit ist auch hier nicht zu beanstanden.

Velvet Metal Eyeshadow - C04 Emerald Queen
Velvet Metal Eyeshadow - C04 Emerald Queen - Swatch
Velvet Metal Eyeshadow - C04 Emerald Queen - AMU
Meine Meinung und Ergebnisse zu den Nagelprodukten werde ich euch morgen vorstellen. Habt ihr die LE von Catrice schon im Counter gesichtet? Oder habt ihr auch etwas gekauft? Ich bin auf eure Meinung gespannt!

Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Die Produkte sind ja echt klasse! Vor allem der Blush und der Lippenstift haben es mir angetan! :)
    Werde mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush habe ich auch mitgenommen, den musste ich einfach haben *-* außergewöhnliche Farben....


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Das Pink des Lippenstifts wäre mir persönlich auch zu blaustichig, aber der Liner klingt vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, der grüne Lidschatten ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist hübsch. Schön knallig :) Ich habe mir einen der Lidschatten gekauft, und zwar die Farbe Ex Pistols, finde den einfach super pigmentiert :)
    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe am Samstag auch ein Päckchen bekommen :) Ich finde die Produkte richtig toll :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info :) Werde heute noch nach der Palette schauen :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen