Essie "in stitched" & "all tied up"

11/22/2013

Wer meinen Blog liest, sollte mittlerweile wissen, dass ich Essie liebe. Und wieder konnte ich einfach nicht am Regal, ohne eine Farbe mitzunehmen, vorbeilaufen. Die Auswahl fällt immer so schwer. Aber da ich schon so viele Pink-/Rosa-/Pastelltöne habe, fiel die Wahl dieses Mal sehr gezielt auf einen gedeckten, schlichten Rotton. Ich konnte mich nicht zwsichen "all tied up" und "in stitched" entscheiden. Beide Farben sind optisch sehr ähnlich, aber eigentlich sehr unterschiedlich. In stitched ist ein schlichtes Rot, was eher in die beerige Richtung geht. All tied up geht farblich eher ins Rost, mit leichtem Goldschimmer. Ich liebe diesen leichten Schimmer, wie schon beim sunday funday. Mit Qualität, Auftrag und Halt bin ich wie immer zufrieden.




"in stitched" aufgetragen

"in stitched" aufgetragen

"all tied up" aufgetragen
"all tied up" aufgetragen

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. sehr schöne farben. ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Solche trage ich momentan auch sehr gern, weil ich sie einfach super geeignet finde für die kalte Jahreszeit :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind wunderhübsch! Außerdem sind sie nicht zu ausgefallen fürs Büro und perfekt für jede Jahreszeit... Kommen auf meinen Weihnachtswunschzettel:)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind so toll<3 essie ist ja sowieso einfach klasse!

    AntwortenLöschen