Revlon Just Bitten Kissable - 001 Honey

11/14/2013

Die liebe Monica aus den USA hat mir in einem Swap Paket den Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain geschickt. Das war das erste Produkt aus dem Paket, das ich sofort testen musste. Optisch ähnelt es dem Chubby Stick und allen weiteren Sticks, die noch auf den Markt gekommen sind.

Laut Revlon soll der Balm Stain die Lippen verwöhnen und hinreißende Lippen zaubern. Er soll die Lippen glätten, sanfter wirken lassen und gleichzeitig Feuchtigkeit verleihen. Der Halt der Farbe soll Stunde für Stunde andauern.

 Die Farbe 001 Honey sieht äußerlich sehr hell aus, aber die Farbe an sich ist ein eher dunkler Ton. Aufgetragen auf den Lippen wiederum hat die Farbe einen zarten, hellen Ton. Klingt alles sehr verwirrend, aber mir gefällt das Ergebnis. Die Lippen sind durch den Lip Stain sehr geschmeidig, haben aber eine gelige Textur. Wie Revlon schon beschrieben hat, ist der Halt wirklich sehr gut. "Stunde für Stunde" möchte ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber längere Zeit hält er auf jeden Fall.

Wenn ich im Dezember wieder in London bin, werde ich mir definitiv die weiteren Farben ansehen und evtl. auch mitnehmen wenn sie mir gefallen. Bei der Qualität finde ich den Preis von ca. 7£ sehr gerecht.





Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. erinnern mich echt sehr an die lip butters Oo kannst du da vergleiche ziehen?

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch super schön aus. Ich habe mittlerweile auch ein paar der Revlon Balm Stains und finde sie einfach super. Die Farben sind wunderschön, wenn auch der Pflegeeffekt nun nicht so riesig ist. Für eine leichte Lippenfarbe im Alltag sind die aber einfach genial. Die Farbe Honey muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Ich kenne bisher nur die Lipbutter und von der bin ich ein großer Fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ich bin immer wieder sehr neidisch wenn ich die tollen Reviews zu Revlon Produkten auf Blogs lese ^^ Mal schauen vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr endlich mal die Gelegenheit mir selbst einen Lippenstift im Urlaub zu kaufen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance ist wirklich toll, wäre genau was für mich :)
    Schade, dass man an die Marke so schwer ran kommt :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber schöne gepflegte Lippen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut! Das kann natürlich auch einfach an deinen beneidenswerten Lippen liegen, aber den will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich toll aus, ich weiß bloß, dass sie mir wirklich gar nicht stehen würde, leider, mal ganz davon abgesehen,dass ich sie eh nicht bekommen würde :D

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!
    Der ist perfekt für den Alltag!!! Ich liebe diese Lippenstifte (Hier macht es endlich mal Sinn "Stift" zu sagen :D )
    Ganz tolle Bilder auf deinem Blog!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen