Rimmel Moisture Renew Lipstick

11/02/2013

Ich habe euch hier schon von dem Rimmel Moisture Renew Lipstick berichtet. Ich bin nach wie vor total zufrieden mit dem Lippenstift und habe mir deswegen zwei weitere Farben geholt. Okay, bei 50% Reduzierung konnte ich auch einfach nicht widerstehen.

Zu meinem ersten Moisture Renew Lipstick 110 Rose Sorbet sind nun noch die Farben 160 Rose Passion und 200 Latino hinzugekommen.
Die Farbe Latino ist ein sattes, eher mattes Rot und der Farbauftrag ist wirklich genial. Die Farbe verschmiert weder auf den Lippen, noch lässt sie nach einiger Zeit irgendwie nach.
Die Farbe Rose Passion ist im Gegenzug eher ein zartes, glänzendes Rosa. Auf den Lippen sieht man nur einen Hauch von Glanz, der aber deutlich die eigene Lippenfarbe betont. Für mich eine gute Wahl für ein dezentes, schlichtes Make Up.

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag nicht trocken oder spröde an, wie es sonst bei anderen Lippenstiften oft der Fall ist. Für mich sind die Lippenstifte der Moisture Renew Serie von Rimmel mit einer der besten Lippenstifte, die ich in letzter Zeit getestet habe.



Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Die Farben sehen wunderhübsch aus! Ich bin auch großer Fan der Rimmellippenstifte, schade, dass sie hier in den Drogerien nicht zu haben sind. Gerade Latino könnte sich allerdings unauffällig in meine nächste Asos-Bestellung schleichen;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rimmel-Lippenprodukte! Wo hast du die denn mit 50% Rabatt her? Da würde ich ja auch gern zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die in Holland bei "etos" gekauft. :) Wohnst du auch in der Nähe von Holland?

      Löschen
  3. Latino sieht super aus!
    Der andere Lippenstift, bzw dessen Farbe steht mir überhaupt nicht

    AntwortenLöschen