Xmas Wichteln 2013

11/05/2013

Es geht schneller als man denkt. Bald ist schon wieder Weihnachten! Und auch dieses Jahr organisieren Shiva und Ina wieder eine Xmas-Wichtelaktion. Da ich letztes Jahr auch schon daran teilgenommen habe und es liebe zu wichteln, freue ich mich schon wieder dabei zu sein.
Dieses Jahr haben die beiden ein wenig das Konzept geändert, weil letztes Jahr einige Mädels ohne Päckchen ausgingen, was echt ärgerlich ist und absolut nicht sein muss. Jetzt kriegt jeder nach der Auslosung die Mail-Adresse des Wichtelpartners und es wird untereinander ausgetauscht wie verschickt wird oder was überhaupt gewünscht wird. Ich finde die Idee super, in der Hoffnung, dass jeder sein Wichtelpaket erhält.
Aktuell habe ich meine zwei Wichtel-Adventskalender fertiggestellt, mit denen ich die letzten Wochen beschäftigt war und kann das Xmas-Wichteln nun kaum abwarten.


Letztes Jahr habe ich ein tolles Päckchen von der lieben Janine bekommen, und hier könnt ihr auch mein Päckchen an sie sehen. Ich hoffe dieses Jahr wird es genauso erfolgreich wie im letzten Jahr! Was gibt es schöneres als in der Vorweihnachtszeit schon Geschenke zu bekommen?

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    hach ja, Dein Paket war aber auch toll, hatte mich riesig gefreut! Noch mal danke ;o)
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Aktion! Ich finde dein Design so schön(:

    AntwortenLöschen