24 beautiful Days of Christmas - 21. Törchen

12/21/2013



Heute, am 21. Dezember, ist es endlich soweit: mein Adventskalender-Törchen öffnet seine Pforten für euch.
Bei meinem letzten Gewinnspiel hatte ich euch ja gefragt was ihr gerne für Produkte aus dem Ausland testen würdet. Eine der häufigsten Antworten waren hier die Body Sprays von Victoria Secret. Da habe ich mir doch nicht nehmen lassen euch für die rege Teilnahme eines der begehrten Body Sprays zu besorgen. 

Neben dem Body Spray "Such a Flirt" von Victoria Secret könnt ihr ebenfalls mehrere Yankee Candles und die Lidschattenpalette der Dita von Tees Golden Vintage Edition von Artdeco gewinnen. Ich hoffe, dass euch mein Törchen gefällt und dass es einem von euch das Weihnachtsfest ein wenig versüßen kann. 

Teilnahmebedingungen
Um dieses Weihnachtspäckchen zu gewinnen, müsst ihr Leser meines Blogs sein, volljährig oder eine Einverständniserklärung eurer Elter haben und euer Wohnsitz sollte zudem in Deutschland sein. Hinterlasst mir ganz einfach euren Namen, eure Email-Adresse und schreibt mir ein Kommentar mit euren Wünschen zu Weihnachten. Das Gewinnspiel geht bis heute 24 Uhr und der Gewinner wird morgen früh direkt von mir benachrichtigt. Erhalte ich innerhalb von 7 Tagen keine Adresse, wird der Gewinn neu verlost. 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! 

Übrigens wartet auf euch am 24. Dezember eine Überraschung. Seid also gespannt! 

Du könntest auch diese Posts mögen

65 Kommentare

  1. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Tiffany&Co Armband:) Lg, Chiara (glitzember@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. was ich mir zu weihnachten wünsche? ein bisschen materieller kram ist dabei (tasche, pulli, geld etc.) jedoch ist mein großer herzenswunsch, dass nichts mehr dazwischen kommt und ich am 26.12. nach südamerika zu meinem herz fliegen kann...
    das ist mein traum!
    liebe grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  3. Alleine schon wegen dem Body Spray MUSS ich gewinnen. Ich liebe solche und ich kann mir schon richtig vorstellen wie herrlich es Duftet.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur Geld, da ich mir lieber DInge selbst spontan kaufe und mir somit eine Freude machen. Mir fällt es schwer zu sagen " Ich will das,das,das..." Ich muss etwas sehen & wenn es mir gefällt, kauf ich es.

    liebste Grüße,
    Theresi.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich wünsche mir zu Weihnachten diesen tollen Gewinn ;o)
    Am liebsten wäre es mir aber noch, wenn die Pfote von Baco weiterhin so gute Fortschritte macht, so dass am kommenden Montag beim nächsten Tierarzttermin dann auch wirklich der Verband endgültig abkann und er für den weiteren Heilungsprozess dann nur noch eine Socke zum Schutz tragen muss. Schließlich waren wir jetzt seit Ende Juli 2-3 Mal pro Woche beim Tierarzt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ahhh das VS Bodyspray, das habe ich auch aufgeschrieben in den Kommentaren es mal testen zu wollen. Mensch da wäre ich ja echt glücklich die Gewinnerin zu sein, aber da gehts mir bestimmt wie allen anderen die hier mitmachen ;-) Ich drücke mir selbst einfach mal alle Daumen und Zehen und die Pfoten meiner Hunde sind bestimmt auch für mich gedrückt ;-)
    Mein größter Wunsch ist es, dass es nächstes Jahr mit einem Baby klappt :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie
    blackdhaliaforme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast Du aber einen feinen Gewinn zusammengestellt *freu*
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach überrascht zu werden. In den letzten Jahren wurden die Geschenke vereinbart. Nun möchte ich eine Überraschung :)
    Liebste Grüße,
    Elly (auch via Bloglovin')
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nicht viel Materielles: Vielleicht ein Buch oder eine DVD von Vielleicht lieber morgen, ansonsten habe ich einen Herzenswunsch, der mir leider auf ewig nicht erfüllt werden kann; meinen Vater zu sehen. Trotz allem wünsche ich mir einfach nur ein schönes Weihnachtsfest und jeden anderen natürlich auch!

    Mein Name ist Johanna. und meine E-Mail JoJo_sykes@web.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen, die man bei dir gewinnen kann :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einige Beauty Produkte, wie z.B. das Paul Mitchell Awapuhi Shampoo und den Benefit Hoola Bronzer :)
    Folge dir via GFC unter Andrea!
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß das animiert ist - ich bin Sabine, sabineschueltke@googlemail.com und wünsche mir, eine schöne und besinnliche Zeit mit meiner Familie zu verbringen, da ich durch Arbeit und Studium sonst nicht so viel Zeit für sie habe.

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell ein Statement- Armband zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Set, da versuche ich mal mein Glück. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass im Hause Bib etwas Ruhe einkehrt. Sehr turbulent die letzte Zeit, möchte ich den Heilig Abend besinnlich mit meinen Lieben verbringen und den Alltag hinter mir lassen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Weihnachtlich Grüße
    Bib
    info[at]allaboutbib.de

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für ein tolles Set =)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach en schönes Fest mit meiner Familie =)

    Liebste Grüße, Kati =)
    katribo@web.de

    Folge dir via GFC als Abschmeckerin =)

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes Gewinnspiel hast du da zusammen gestellt :-)
    Ich folge dir nun via GFC & meine Email: kaddix9@gmail.com
    Zu Weihnachten wünsch ich mir einfach, dass meine Familie und ich schön zusammen sitzen können, mit einem schönen Essen und alle glücklich und gesund ist. Geschenke sind mir gar nicht so wichtig, nun ja, eigentlich doch, weil ich liebe es meine Liebsten zu beschenken und zu sehen wie sie sich freuen:-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :-)
    Ich folge dir via GFC unter Amy und meine e-Mail Adresse lautet amy92@live.de. :)
    Ich wünsche mir nichts materielles zu Weihnachten. Nur ein besseres Jahr und Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde.


    LG.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich wünsche mir natürlich Gesundheit für meine Familie und mich. Aus materieller Sicht hätte ich eine Fujifilm instax sehr sehr gerne.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka.
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebst,
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC (alldieaugenblicke) und meine Email ist alldieaugenblicke@web.de :-)
    Ich wünsche mir ein neues Handy, da meins leider den Geist aufgibt. :( Aber natürlich wünsche ich mir auch Gesundheit und Glück für meine Familie.

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)
    ich wünsche mir ein schönes Fest mit meiner Familie ♥
    Ich folge dir via bloglovin als svenja
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Gewinn! Ich folge dir über GFC als Jojo S. :)
    Ich wünsche mir eine schwarz silberne Uhr zu Weihnachten.

    Liebste Grüße, Joana :)
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich bin gerade durch den Adventskalender über deinen Blog gestolpert und ärgere mich etwas drüber, dass ich dich nicht schon vorher entdeckt habe. Nun habe ich dich aber direkt über bloglovin' abonniert (du findest mich bei bloglovin' unter leverdelalune) und freue mich auf viele tolle Posts von dir :)

    Zu Weihnachten hatte ich dieses Jahr nur einen Wunsch, der dafür aber auch etwas größer ist: ein neuer Laptop, da mein aktueller einfach schon älter ist und ab und zu einfach rumspinnt. Wie ich meine Eltern kenne, bekomme ich aber zusätzlich zum Laptop noch zig andere Geschenke, obwohl ich gesagt habe, dass ich das gar nicht möchte.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon so viel gutes über das bodyspray gehört und die anderen gewinne sind auch echt super schön :)
    Zu Weihnachten habe ich mir einen blauen ralph lauren pulli gewünscht und das neue Iphone 5s :)
    lauratauchmann@yahoo.de
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller gewinn :) An materiellen DIngen wünshc eich mit zu Weihnachten eine Handtasche, aber viel wichtiger wären mir Gesundheit und Zufreidenheit, leider ist dies nicht käuflich.
    Viele Grüße von ananda (mein GFC-Name; supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. hallo,

    ich wünsche mir gar nicht viel zu Weihnachten, mit Geld kann ich momentan sogar am meisten anfangen.. ansonsten sind Bücher immer was für mich ;)

    ich folge dir via GFC als Camille x
    Meine Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für dein Törchen ❤️

    Wie lieb und aufmerksam von dir auf unsere Wünsche einzugehen...

    Ich verfolge dich via GFC als coenkserap und
    via facebook als Serap Cönk

    Ich wünsche mir diesmal ein Highend Zeichentisch für mein Architekturstudium :) und ich glaube auch das es in Erfüllung gehen wird :D

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mir dieses Jahr nicht viel gewünscht. Ein paar Bücher, Real Techniques Pinsel und eine neue Yogamatte.
    Ansonsten wünsche ich mir einfach ein paar schöne, ruhige, harmonische Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Steffi (folge auf bloglovin als Lucy Löwenherz)
    stefanieloew@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann, und .........ein Tablet. :-)
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Kamera :)
    LG Leni
    Leni Ka bei GFC
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir ein Ebook :)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Wunsch zu Weihnachten dieses Jahr ist ein Glätteisen von ghd! :)

    Liebe Grüße,
    Juliana (juliana1202@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    Ich folge über GFC als Filmgedöns und die Yankee Candles sind ganz nach meinem Geschmack ;).
    Ich wünsche mir nur, dass dieses Jahr mal NICHT gestritten wird, haha.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen, folge Dir über bloglovin.
    Meine beiden Hauptwünsche sind Gesundheit und einfach wieder glücklich sein!
    Sonst hätte ich sehr gerne ein GHD, die Urban Decay Paletten und Pinsel.
    Aber da wir uns innerhalb der Familie nicht schenken, hoffe ich, dass die Hauptwünsche in Erfüllung gehen :)

    LG und ein schönes WE!
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Gewinn!!!
    Ich wünsche mir, dass wir schnell eine schöne neue Wohnung finden :)
    Ich folge dir auf facebook als Dotti Dot. Erreichen kannst du mich hier: dotti.dot@gmx.de
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  31. Oh das hast du ein schönes Gewinnspiel von den super Gewinnen gemacht :)
    Würde sehr gerne gewinnen ^^
    Zu Weihnachten wünsch ich mir eine externe Festplatte, ganz ungirly... :D
    Liebe Grüße
    Grinsebacke
    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    Wuhu Super!!! :D
    Ich Wünsche mir eine neue Handtasche :)
    Lg lenaedingburgh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. das ist aber eine wirklich schöne zusammenstellung :)
    ich wünsche mir ein cupcakebackset
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie toll! Ich wollte schon immer mal eine Yankee Candle ausprobieren. :)
    Da muss ich einfach mitmachen.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Perle für mein Pandora Armband.

    LG Anna fortuna-antias@web.de

    FOlge bei GFC (Neerthus E.)

    AntwortenLöschen
  35. Oh Dein Paket gefällt mir extrem gut! Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiesig darüber freuen!!!

    Dieses Jahr wünsche ich mir Tickets für das Robbie Williams Konzert in Hamburg :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Jenny,
    Leider kann ich momentan keine Kommentare unter meinem GFC Account schreiben, aber ich folge dir schon länger unter "Babylicously".
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines Hündchen gemeinsam mit meinem Freund. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und das deine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße,
    Stella (superrgirrl at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, schönes Geschenkpaket! Ich folge dir via GFC unter meinem vollen Namen. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Armbanduhr in Rosé-Gold.
    Meine Mailadresse ist vorname.nachname at gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Dieser Yankee Candle Hype hat mich mittlerweile auch angesteckt. :D
    Ich folge dir als pfingstroeschen unter Bloglovin.
    Es gibt nichts, was ich mir so richtig, richtig doll wünsche. Eine Naked Palette von UD wäre nicht schlecht oder ein neues Objektiv
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich wünsche mir Bücher (die Tribute von Panem), eine Mütze und mit meinem Freund ist abgesprochen, dass wir uns nur eine Kleinigkeit schenken und stattdessen zusammen ein Wochenende nach Berlin fahren (wenn's wieder wärmer ist). Darauf freue ich mich schon!
    Viele Grüße,
    diealex (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich wollte Yankee Candles schon ewig mal ausprobieren. Sie passen auch ganz gut zu meinem Weihnachtswunsch. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten - ganz öde - einfach ein wenig Ruhe und Zeit für Freunde und Familie. Das kam in der letzten Zeit viel zu kurz. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich wünsche mir einige CD's und Kosmetik
    Der Gewinn ist sooooo hammer toll :)
    lisi1407@hotmail.de
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  42. huhu!

    das ist aber ein schöner gewinn. :)

    in diesem jahr wünsche ich mir nur, dass meine ganze familie um den gedeckten tisch versammelt ist. :D

    liebe grüße,

    betty
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    was für ein toller Gewinn, da mache ich gern mit :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts, außer Gesundheit ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen :)

    Zu Weihnachten habe ich dieses Jahr eigentlich nicht so viele Wünsche, außer ein bisschen mehr Glück im Leben :) Was das materielle angeht, würde ich mich über das Buch 'Er ist wieder da' sehr freuen. Mal sehen ob dieser Wunsch in Erfüllung geht :)

    Folge dir via GFC als michelle

    Liebe Grüße :)
    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Oui, was für ein schönes Gewinnpaket... Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Seit ein paar Jahren tu ich mich mit Wünschen zu Weihnachten doch sehr schwer, was man so braucht, kauft man sich ja doch meist, wenn man es grad braucht... Und ansonsten wünsche ich mir einfach stressfreie Tage.

    Folge dir via GFC als Juli

    Liebe Grüße
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. schöne Sachen, darüber würde ich mich freuen :)

    Ich wünsche mir dieses Jahr gute Wanderschuhe, da ich im Sommer in Schweden wandern gehen möchte. Beim Rest lasse ich mich überraschen...ich war schon froh, dass ich überhaupt mal was wusste. Ich find Weihnachtswünsche wirklich schwierig.

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  47. ein schönes Geschenk :)
    Ich heiße Katharina meine email ist : barbiekasia87@gmail.com
    und zu Weihnachten wünsche ich mir nichts besonderes , sondern nur Geld und Gutscheine
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. Obwohl ich es normal als Geschenk ganz furchtbar finde, würde ich mich dieses Jahr am Meisten über Geld freuen. Mein Freund und Ich sind vor Kurzem zusammen gezogen und brauchen unbedingt noch eine Wohnwand ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    madelines-statement[at]live.de

    AntwortenLöschen
  49. Toller Gewinn!
    Ich wuensche mir nichts Materielles, hauptsaechlich, dass es privat wieder etwas bergauf geht.
    amilicamili@hotmail.de
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir einen Überraschungsbesuch von meinem Freund... wir führen eine Fernbeziehung :(
    LG
    Sandra (GFC iriefly)
    berschel/gmxnet

    AntwortenLöschen
  51. Ooooh jaaaa, Yankee Candles wollte ich schon immer mal ausprobieren. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein neues Bügeleisen, bei meinem funktioniert der Dampf nicht mehr und die 4. STaffel von Vampire Diaries (hier bin ich gespannt, denn davon weiß nur mein Mann, mal schauen ob er zugehört hat ;) )
    Lg Sandy
    GFC: Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. hannah_laila.hermann@yahoo.de

    Ich wünsche mir von meinen Eltern eine Reise nach Kapstadt :-)

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Gewinne!!!

    Wir fahren über Sylvester nach Berlin... freue mich schon total drauf :D

    LG Angie (Leser über bloglovin')
    anja.wiegers(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mir von meinen Eltern zu Weihnachten die Naked 3 gewünscht :) Sie wurde auch schon versendet, ist aber leider noch nicht da :/
    Liebe Grüße

    leavollet [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir zu weihnachten diverse koch- und backbücher.
    Ich folge dir über gfc als missanntrophelia
    Lg
    Chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Buh von Jojo Moyes :)
    LG Nadine( folge bei Bloglovin als Na Dine )
    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey,
    ich wünsche mir zu Weihnachten vor allem gesundheit und das ein oder andere Beautyprodukt
    Grüße
    Neko (folge dir via GFC)
    anika-ferner[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  58. Guten Abend,

    Ich wünsche mir das das Jahr 2014 für uns gut verläuft, beruflich wie privat, das reicht mir schon ;)

    apfelbaby@web.de

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hi,
    ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Kinder gesund und glücklich bleiben und sich weiterhin so toll entwickeln.
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey,
    ich wünsch mir zu Weihnachten Bücher und neue Sportklamotten.. und ruhige Tage mit der Family.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  61. hey
    wooow was für ein toller gewinn :)
    zu weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit meiner familie zusammen sein kann und die weihnachtstage schön verbringen kann.
    LG Xenia
    xeniapfafenrot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Liebes.
    Mein Name ist Carolin und mir gefällt dein Blog sehr und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ohhh du verlost sooo tolle Sachen. Ich würde gerne mal diese Yankee Candles ausprobieren.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten,dass meine Familie gesund bleibt und Geschenke dürfen ja auch nicht fehlen. Da wünsche ich mir tolle Produkte von Mac.

    Liebe Grüße
    Caro

    Hier erreichst du mich:
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Dein Törchen ist wunderschön...alleine das Bild lädt zum Träumen ein ♥
    Ich wünsche mir, dass wir Heiligabend mit der Familie gemütlich zsammensitzen und alles harmonisch abläuft :)
    LG und einen bezaurbenden 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  64. Ein materieller Wunsch von mir an Weihnachten ist die Michael Kors JetSet, die ich schon länger
    von weitem betrachten durfte - ich freue mich schon unglaublich sie auspacken zu dürfen.
    Ansonsten wünsche ich mir, dass ich anderen mit meinen Geschenken eine Freude machen kann und soviel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen zu können! :)

    Folge dir übrigens via Bloglovin (Fille) :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Thi :)
    fairytaleswonderland (at) web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, hauptsache es kommt von Herzen :)
    Folge dir per GFC.

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen