24 beautiful Days of Christmas - 24. Törchen

12/24/2013

Endlich ist es soweit, nach 24 liebevoll gestalteten Törchen, können wir endlich unsere Überraschung preisgeben, die wir speziell für den 24. Dezember vorbereitet haben.

Uns geht es nicht darum heute das größte und beste Geschenk zu verlosen, sondern wir wollen einigen Menschen helfen, die unsere Unterstützung gerade jetzt nötig haben. Wir wollen nicht einfach nur zusehen und das Geld in ein riesiges Geschenk investieren. Gerade am heutigen Tage, an Heiligabend, sollten wir an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns und leider Opfer einer schrecklichen Naturkatastrophe geworden sind. Aus dem Grund haben wir uns dafür entschieden das Geld, was wir gesammelt haben, an die Hilfsorganisation help4thephilippines zu spenden. Auch wenn die Summe nicht sehr hoch ist, hoffe ich trotzdem, dass wir damit einigen Menschen helfen konnten. 


Trotz allem sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen. Die liebe Ella von urban-cinderellas, die selber Verwandte dort auf den Philippinen hat, war so lieb und hat einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es Produkte, die sie auf den Philippinen erworben hat und die teilweise hier in Deutschland gar nicht erhältlich sind. 



Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Schreibt uns eine Email an beautyjunkiesadventskalender@gmx.de und hinterlasst und eure Weihnachtsgrüße! Es wäre schön wenn ihr Leser von einem unserer Blogs seid, weil wir uns ganz viel Mühe mit der Organisation und Bereitstellung der Gewinne gemacht haben, ist aber heute kein Muss!

Seid ihr noch nicht volljährig, benötigen wir das Einverständnis eurer Eltern an der Teilnahme dieses Gewinnspiels. Jeder Teilnehmer, mit Wohnsitz in der EU, darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Bei Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 26.12.2013 um 23:59. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und von uns benachrichtigt.

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare