Christmas days

12/28/2013

Seit etwa einem Monat drehte sich in der Bloggerwelt alles rund um Weihnachten, und jetzt ist das Weihnachtsfest innerhalb von wenigen Tagen schon wieder vorbei. Ich hoffe trotzdem ihr hattet alle genauso wunderschöne Weihnachtstage wie ich. Konntet die Zeit mit der Familie genießen und habt trotz allem das ein oder andere schöne Geschenk bekommen.


Ich habe die Weihnachtstage traditionell mit meiner Familie verbracht, es gab viel Leckeres zu essen, noch mehr zu lachen und eine besinnliche Zeit. Wie jedes Jahr gab es als Weihnachtsessen Kaninchen mit Knödel und Rotkohl. Am ersten Weihnachtstag gab es klassisch Rouladen und am zweiten Tag noch meinen Weihnachtssalat, den ich euch hier bereits vorgestellt hatte. Am späten Abend sind wir am Heiligabend und 1. Weihnachtstag noch mit mehreren Leuten unterwegs gewesen und haben die Tage wirklich ausgiebig ausklingen lassen. So ließ sich in diesem Jahr wirklich gut Weihnachten feiern! 

Ich wurde dieses Jahr wirklich zahlreich beschenkt und bin äußerst zufrieden mit den ausgewählten Sachen, die sich meine Liebsten haben einfallen lassen. Obwohl ich ein wenig neidisch auf meine Schwester bin, die jetzt die NAKED 3 besitzt. ;-)

Wie ist euer Weihnachtsfest abgelaufen? Habt ihr die Tage gut überstanden oder seid ihr total unzufrieden? 



Mac Sheertone Shimmer Blush "Peachykeen" 
Mac Sheertone Shimmer Blush "Peachykeen"

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Peachykeen und springsheen stehen auch noch auf meiner Wunschliste :) und ich bin auch neidisch auf meime schwester, die die naked 3 besitzt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja wunderschön! Und der Blush steht dir unheimlich gut, was für eine frische Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Viele schöne Sachen!! Peachykeen sieht total klasse an Dir aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen :) Ich bin froh das Weihnachten wieder rum ist. Finde die Weihnachtstage immer sehr langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh .. Was besseres als 'Sí' hätte dir garnicht passieren können!
    Mein Schatz hat mir den Duft ganz überraschend zu meinem Geburtstag geschenkt und seitdem bin ich hin und weg - Absoluter Favorit :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte sind dabei, mein Favorit ist das tolle Blush von MAC

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen