Douglas Box Of Beauty - Dezember

12/15/2013

Diese Woche erreichte mich auch endlich meine Box of Beauty von Douglas. Und nach den letzten Monaten war ich auch mal wieder zufrieden. Diese Box werde ich definitiv behalten, allein wegen der Miniatur von Gucci wäre sie es mir wert. 


Das Hauptprodukt der Box war der Stemcell Super Food Glam Balm Lip von Rodial. Die Konsistenz ist eher cremig, dickflüssig. Auftragen lässt der Palm sich ganz gut und das Tragegefühl ist auch ganz angenehm, weder klebrig, noch verschmiert dieser. Die Lippen bleiben für einige Zeit ziemlich geschmeidig und die pflegende Wirkung macht sich bemerkbar. Für den Preis von 18 Euro würde ich ihn mir allerdings nicht wieder kaufen. 

Neben dem Hauptprodukt hatte ich unter anderem eine Miniatur des Gucci Premiere Duftes, ein Deostick von Baldessarini, eine Body Lotion von Guerlain La Petite Robe Noir und eine Feuchtigkeitscreme von Clinique in meiner Box. 
Unterm Strich bin ich wirklich zufrieden und hoffe die nächste Box bleibt so zuverlässig! 


Hattet ihr genauso viel Glück bei der Auswahl wie ich oder gefällt euch mein Inhalt überhaupt nicht?

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    den Inhalt Deiner Box finde ich ganz i.O., ich habe aber auch viel schlechtere gesehen, daher bleibt es bei meiner Abo-Kündigung ;o)
    Wünsche Dir einen schöööönen dritten Advent!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist eine sehr gute Box :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bob-Boxen immer wieder toll. Ich hätte gerne ein Abo bekommen :(

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen