Goodbye 2013!

12/31/2013

So meine Lieben, heute ist es soweit. Das Jahr 2013 naht dem Ende und ich freue mich schon aufs neue Jahr mit Euch. Ich habe bewusst keinen Jahresrückblick gemacht, nicht weil ich das nicht interessant finde, sondern mich einfach nicht entscheiden konnte was mich am meisten bewegt hat. Ich habe in diesem Jahr so viele liebe Menschen kennengelernt, habe noch viel mehr Spaß am Bloggen gehabt und hoffe, dass es genauso weitergeht.

Deswegen keine großen Worte, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Wünsche in diesem Jahr erfüllt werden. Auch ein Jahr voller Gesundheit wünsche ich euch!

Und das wichtigste: Ein Riesen Dankeschön an all meine lieben Leser und Menschen, die mein Jahr so besonders gemacht haben!



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und dass 2014 für dich ein super Jahr wird :)

    AntwortenLöschen