London Haul - Dezember 2013

12/29/2013

Wie manche von euch bestimmt schon wissen, war ich im Dezember für ein Wochenende in London. Wirklich faszinierend wie die Stadt in weihnachtlichem Glanz wirkt. Da steht man nichtsahnend auf der Oxford Street und auf einmal rieselt es von den Dächern der Geschäfte Kunstschnee. Allein das hat mich schon überzeugt, dass diese Stadt besonders ist. Jedes Schaufenster, jeder Laden war schön dekoriert als wäre man in einer anderen, kleinen Weihnachtswelt. 
Zur Krönung ging es abends zum Winter Wonderland im Hyde Park. Selbst die riesige Masse an Menschen konnte es uns nicht nehmen lassen durch den Park zu schlendern und all die deutschen Attraktionen zu besichtigen. Ihr hört richtig: fast das gesamte Winter Wonderland besteht aus "deutscher Bratwurst", deutschen Fun-Häusern oder Aprés Ski Partys. Wir konnten es kaum glauben, dass wir in so einer riesigen Stadt sind und so viel Deutschland dort vertreten ist. 

Jetzt zum eigentlichen.. natürlich waren wir hauptsächlich zum Weihnachts-Shopping da. Wir haben kaum ein Kaufhaus oder Shop ausgelassen und da so viele Geschäfte reduziert hatten, fiel es schwer da etwas liegen zu lassen. Trotzdem ist mein Einkauf erstaunlicherweise gewählt ausgefallen. Aber seht selbst... :)


Swatch - Nars Blush Orgasm
Cardigan von Bershka - soo flauschig :)

Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Ohh das glaube ich dir, dass London gerade zur Weihnachtzeit richtig toll ist! Eine schöne Ausbeute hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie tolle Sachen :) ich hoffe du hättest Spaß beim shoppen!
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt faszinierend und die Ausbeute ist auch nicht von schlechten Eltern, besonders der kuschlige Cardigan hat's mir angetan:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kette ist so schön! Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch mal total gerne nach London, vor allem aber auch wegen den vielen Produkten zum Schminken, die man hier sehr schwer bekommt ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ohh jaa... London zur Weihnachtszeit ist wirklich etwas Besonderes ;)) Schöne Sachen hast Du Dir gekauft <3 In London shoppt es sich aber auch extrem gut ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Lidschattenfarben! Und wie sind die Produkte von NARS? Ich hoffe du bist wieder vollkommen gesund und das Treffen können wir ja vielleicht an einem anderen Termin noch einmal wiederholen, denn bis März ist es ja noch lange hin ;)

    AntwortenLöschen