Mac Eyeshadow [+AMU]

12/30/2013

Wie ihr gestern schon sehen konntet, habe ich mir in London vier Lidschatten von Mac gekauft. Am Freitag ist ein fünfter aus Düsseldorf dazu gekommen. Ich bin einfach so überzeugt von der Qualität der Marke und greife fast ausschließlich nur noch zu diesen Farben. Der Auftrag, Haltbarkeit und die Pigmentierung sind einfach sagenhaft. Ein großer Vorteil ist auch, dass die glitzernden Farben nicht "bröckeln", wie es zum Beispiel bei meiner geliebten Naked-Pakette der Fall ist.



Ich habe mich für die Farben Espresso, Sable, Cranberry, Honet Lust und Mythologie entschieden. Bis auf die Farbe Espresso, die ein mattes Finish hat, haben alle vier Farben ein schimmerndes Finish. Leider kann man auf meinem Handrücken die Farbe Honey Lust nicht zu gut erkennen, aber auf dem Augenlid hellt sie wirklich gut die Augenwinkel auf und dient zu einer guten Grundierung.

Ich habe die letzten Tage die Lidschatten bereits getestet und AMUs getragen, von denen ich bisher noch nicht gewohnt war sie zu tragen. Beispielsweise habe ich bei dem ersten Bild die Innenwinkel mit Espresso bis hin zu den Außenwinkeln in Cranberry. Die Kombi gefällt mir allerdings sehr gut und ich werde bestimmt noch weitere ausprobieren.
Da ist das untere Bild schon deutlich typischer für mich. Von außen dunkel nach innen hell, wie ich es gewohnt bin zu tragen. 

Die Farben lassen sich wirklich gut verblenden und ich bin schon auf weitere Kombinationen gespannt. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr Links/Erfahrungsberichte zu euren Lieblinkgsfarben oder AMUs habt.




Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Tolle Auswahl!! Von MAC Lidschatten bin ich auch absolut überzeugt!! Bisher hab ich noch keine besseren gehabt und so wächst und wächst die Sammlung :DDD
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. das augen make up gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    AntwortenLöschen