Mac Ruby Woo - DUPE

12/16/2013

Ich liebe den Lippenstift Ruby Woo von Mac. Dieses satte Rot und das matte Finish haben es mir total angetan. Für alle, die den Mac Lippenstift allerdings zu teuer finden, kann ich den Lasting Finish Lipstick von Rimmel empfehlen. Die Farbe 166 Temptation ist für mich das perfekte Dupe zum Ruby Woo. 

Die Farbe Temptation ist ebenfalls ein sehr kräftiges, aussagestarkes Rot. Optisch ist diese auf den ersten Blick etwas dunkler als die von Mac. Auch das Finish sieht zuerst glänzender aus im Gegensatz zu dem matten Lippenstift. Dadurch, dass der von Rimmel etwas geschmeidiger ist, lässt dieser sich besser auftragen. Farblich kann man allerdings nur sehr gering einen Unterschied erkennen Wenn man es nicht weiß, wird man den Unterschied wahrscheinlich gar nicht feststellen. 

Beide sind aber auf den Lippen nicht mehr geschmeidig und eher wie eine raue Schicht auf den Lippen (so fühlt es sich für mich an). Aus dem Grund aber haften die Farben besser und sind deutlich langanhaltender als jeder andere geschmeidige Lippenstift. 
Die Haltbarkeit ist bei beiden Farben wirklich einmalig. Ich habe bis jetzt keinen besseren Lippenstift mit dieser Eigenschaft getestet. 



Links Mac - Rechts Rimmel
Lasting Finish Lipstick von Rimmel - Tempation
Mac Lipstick - Ruby Woo

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. sehr schöne farben. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, Dupes sind immer spannend! Das retro-matte Finish ist allerdings für meine rauen Lippen im Winter eher nix...

    AntwortenLöschen
  3. Mr gefallen die Farben richtig gut. Allerdings gefällt mir der von MAC einen Ticken besser, da er nicht so sehr glänzt. Trotzdem würde ich preislich natürlich den von Rimmel vorziehen! Toller Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind richtig tolle Farben :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen