Manhattan "Visions of me" Sugar Effect-Nagellack

12/07/2013

Ich habe durch Zufall bei dm entdeckt, dass es momentan auch von Manhattan sogenannte Sugar Effect Lacke zu kaufen gibt. Es gibt drei verschiedene Farben in der Kollektion "Visions of me". Unter anderem Schwarz give me sparkle, Korall coral glam und Violett glitter for life. Die Lacke sind als Limited Edition für etwa acht Wochen im Handel erhätlich.

Für mich sieht das Finish aus wie bei den SandStyle-Farben von p2. Allerdings finde ich hier die Farben besser gewählt. Besonders bei dem Schwarzen von p2 hat es mich gestört, dass er bunte Glitzer-Partikel hatte. Der von Manhattan im Gegensatz hat silberne Partikel und schimmert viel feiner.
Die Farbe glitter for life ist für mich eher ein Mittelding zwischen Violett und Pink, etwas schlecht zu beschreiben. Aber wunderschön, und mein absoluter Favorit von all den Farben. Die Farbe kann man auch im Alltag mal gut tragen, wobei ich den schwarzen eher als Highlight auf dem Ringfinger nutzen werde.

Bei beiden Farben braucht man jedoch für eine optimale Deckung zwei Schichten. Dafür ist die Haltbarkeit bei weitem besser als bei den SandStyle-Lacken.

Am Anfang konnte ich mich mit diesen haptischen Lacken überhaupt nicht anfreunden, aber mittlerweile finde ich sie ganz nett, weil sie so toll glitzern und die Lacke von Manhattan sind deutlich einfacher zu entfernen als jeder andere Glitzer-Nagellack. Das ist immer eine Qual die zu abzubekommen.



Manhattan Sugar Effects "glitter for life"
Manhattan Sugar Effects "glitter for life"
Manhattan Sugar Effects "give me sparkle"
Manhattan Sugar Effects "give me sparkle"

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Der glitter for life steht dir richtig gut :) schwarz mit Glitzer ist einfach nicht mein Fall :)

    Liebe Grüße

    Sabine von ►Everyday ღ Pleasures◄

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Lacke, sehr schön glitzrig :) ich hab auch welche von Manhattan, aber noch nicht ausprobiert bisher... mal schauen, was zu Weihnachten auf die Nägelchen darf =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen