Smashbox Be Legendary Lipstick - Posy Pink

12/11/2013

In meinem Adventskalender letzte Woche befand sich der Be Legendary Lipstick von Smashbox in der Farbe Posy Pink. Die Farbe ist ein zartes Rosa/Pink und eher dezent.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Lippenstift der Marke und war ziemlich neugierig wie die Qualität hier ist. Wie ihr schon öfters auf meinem Blog lesen konntet bin ich mit der Foundation absolut nicht zufrieden, liebe aber den Primer dafür.

Auf den Lippen wirkt der Lippenstift auch sehr dezent und schlicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Denn die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an, gar nicht so als würden sie austrocknen. Auch die Haltbarkeit ist wirklich ausreichend und schenkt einen schönen Glanz, auch wenn man nach einiger Zeit den Lippenstift neu auftragen muss muss. Da die Farbe aber nicht so sehr aufträgt, fällt es auch nicht zu sehr auf wenn diese verblasst.
Für mich ist diese Farbe ein optimaler Begleiter im Alltag, zum Beispiel im Büro. Neben all den aussagekräftigen Farben in meiner Schublade, wurde es auch mal dringend notwendig eine schlichte Farbe zu besitzen. Dezent chic!





Du könntest auch diese Posts mögen

10 Kommentare

  1. Ich mag solche dezenten Farben auf den Lippen sehr. Und die Optik von dem Lippenstift gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht aber hübsch aus ♡ sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein wirklich schönes dezentes Rosa!! Toll für den Winter <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle, dezente Farbe, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Macht tolle Lippen ohne, dass jeder gleich bemerkt, dass etwas dafür getan wurde.
    Oft hab ich das Gefühl bei knalligen Lippenstiften aufgetakelt zu wirken - das wird bei diesem hier nicht passieren! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne zwar Smashbox, aber einen Lippenstift dieser Marke habe ich noch nie ausprobiert! Bin ein Fan von langhaltenden, aber die kriegt man leider auch beim Abschminken so schwer wieder ab… Alles Liebe, Lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hinreißende Farbe *o* Das wäre auch was für mich ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Marke bisher gar nicht, die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht einfach nur toll aus!
    Eine wirklich ganz bezaubernde Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen