Xmas-Special #2

12/08/2013


Heute, am 2. Advent, möchte ich euch ein paar Inspirationen zum Verpacken von Geschenken geben. Mir macht es immer unglaublichen Spaß tolle Geschenke auch gut aussehen zu lassen. Denn wer freut sich nicht über ein Geschenk, das auch noch dazu hübsch aussieht? Da ist die Freude doch noch viel größer. Jedes Jahr habe ich das Bedürfnis, dass die Päckchen anders aussehen müssen. Dieses Jahr habe ich mich hauptsächlich für Rot und Gold entschieden.

Ich hoffe ich finde schnell alle restlichen Geschenke für meine Familie und Freunde. Also wenn ihr Tipps habt, was ihr so verschenkt, gerne her damit! Ich bin dieses Jahr so ratlos was das Verschenken angeht. Gerne würde ich euch Ideen geben, aber da kann ich nur mit Klassikern, wie Parfüm oder Buch, dienen, die bei mir aber dieses Jahr fehl am Platz wären.



… und ein paar Bilder unserer Weihnachtsdeko möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich liebe so kleine Details, die die ganze Atmosphäre noch viel weihnachtlicher machen.





Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Mensch du bist begabt, ich bin froh wenn ich alles in so ne Tüte reinkriege LOL ich bin kein Verpackungsprofi :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich verpacke Geschenke auch total gern extra hübsch, das Auge isst schließlich mit.... na, past nicht ganz der Spruch?!
    Hm, mein Liebster ist ein richtiger Star Wars Fan und daher wird er dieses Jahr auch wieder ganz viele tolle Figuren und Raumschiffe finden (Hasbro bringt da immer wieder verschiedene Editions raus, besonders beliebt zum Beispiel die Vintage Collection).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sehen hübsch aus, auch ich gebe mir da gerne viel Mühe mit und es macht mir außerdem auch viel Spass. Ich liebe es, anderen eine Freude zu machen. Angefangen von der Geschenkauswahl bis hin zum Einpacken und überreichen. Ich schenke total gerne.
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut. Im klassischem Rot und dennoch total modern. Sehr hübsch.
    Ich bin dir direkt als Leserin geblieben. Toller Blog
    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sehen toll aus, deine Famile und deine Freunde werden sich bestimmt freuen!
    Ich bin genauso eine Verpackungsfanatikerin, auf die Idee mit den Weihnachtskugeln an den Geschenken bin ich noch nicht gekommen aber ich find sie super :-) Beim Einpacken werd ich bestimmt an dich denken.
    Meine Geschenke dieses Jahr sind nicht sehr kreativ aber ich bin sicher das sich alle freuen werden :) Ein Großteil der Sachen sind Klamotten, Taschen und Schmuck aber mein Papa bekommt dieses Jahr einen Bodyfliying Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt :)

    AntwortenLöschen