Xmas-Special #3 [+Gewinner]

12/22/2013

Heute ist tatsächlich schon der 4. Advent. Der Adventskalender neigt sich dem Ende, die Tage werden wieder länger, es ist offiziell Winteranfang.. Wo ist der Dezember und vor allem die Zeit geblieben?
Dennoch habe ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht um welches Special es sich heute handeln soll. Und da übermorgen (!) schon Heiligabend ist, möchte ich euch gerne meine zwei Outfits zeigen, die ich an Weihnachten tragen werde. 

Für mich ist das Weihnachten nicht ein Tag wie jeder andere, an dem ich in Jogginghose rumlaufen möchte. Für mich ist das Weihnachtsfest jedes Jahr etwas Besonderes und dementsprechend möchte ich mich auch kleiden. Ein pompöses Kleid würde für mich allerdings auch nicht in Frage kommen, ich mag es schlicht, aber dennoch elegant. 

Cardigan - Pieces, Kleid, Kette, Strumpfhose - H&M, Boots - Tommy Hilfiger
Als erstes Outfit möchte ich euch meine Lieblingskombi zeigen. Ich trage ein schwarzes, einfaches Kleid und darüber einen langen Cardigan. Dieser Cardigan eignet sich für mich besonders gut, weil er schlichtweg einfach so bequem ist und trotzdem durch die unregelmäßige Struktur ein totaler Hingucker für mich. Dazu einfach eine schlichte Strumpfhose, wahlweise auch mit dezenten Mustern, braune Boots, eine silberne Kette und fertig ist mein Weihnachtsoutfit. 

Kleid, Kette, Strumpfhose - H&M, Boots - Tommy Hilfiger, High Heels - Tamaris
Mein zweites Outfit unterscheidet sich nicht unwahrscheinlich viel vom Ersten, aber wirkt für mich trotzdem viel eleganter. Durch die High Heels (rechts) kriegt "das kleine Schwarze" ein ganz ganz anderes Bild. Dennoch mag ich die Version mit den Boots, wie ihr sie links seht, um auch einen farblichen Akzent am Outfit zu haben.
Leider kann man das auf dem Bild schwer erkennen, aber das Kleid ist nicht einfach schlicht, sondern besteht im mittleren Teil aus feinen Mustern und hat an der Seite schlichte, schwarze Streifen.

Nun natürlich zur Auflösung meines Adventskalendertörchens. Ihr habt mir sehr liebe Kommentare hinterlassen und ich habe mich sehr gefreut lesen zu können was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Die verschiedensten Sachen habt ihr aufgezählt und trotzdem wünsche ich euch und eurer Familie an erster Stelle ganz viel Gesundheit und schöne Weihnachtsfeiertage!
Gewonnen hat: Stella! Deine Mail ist bereits raus und ich hoffe, dass ich dein Päckchen bereits morgen schon los schicken kann.
Herzlichen Dank an euch alle! Als kleiner Trost: bei 400 Lesern wartet bereits ein nächster toller Gewinn auf Euch!

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hallo :) Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, wo bloß die Zeit geblieben ist :) Morgen gibt es von mir meine Outfits zu sehen, würde mich freuen wenn du dann mal vorbei schaust. Mir gefällt übrigens das Kleid kombiniert mit den High Heels am Besten!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen