Xmas Wichteln #2

12/24/2013

Ich habe euch schon in einem meiner vorherigen Posts davon berichtet, dass ich, wie letztes Jahr auch, an der diesjährigen Blogger-Wichtelaktion mitgemacht habe.
Und heute, am Heiligabend, möchte ich euch nun endlich mein Geschenk von JuNi zeigen. Das Päckchen hat mich bereits letzte Woche erreicht, aber ich wollte die Spannung nicht nehmen und es heute erst öffnen!


Wie ihr sehen könnt, habe ich ein ganz tolles Wichtelgeschenk bekommen. Enthalten waren zwei Glitzer-Nagellacke von Kiko, ein Lip Balm von Figs&Rouge und eine Artdeco Palette mit drei Lidschatten. 
Leider bin ich gar nicht der Typ von knalligen Lidschatten-Farben, aber irgendwer in der Familie wird sich spontan zu Weihnachten darüber freuen dürfen. 
Den Lip Balm habe ich bereits getestet und er gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Ihr werdet auch sicherlich bald ein NOTD der beiden Lacke auf meinem Blog finden (übrigens meine ersten Nagellacke von Kiko).

Vielen lieben Dank an Julia & Nicole. Ich hoffe mein Geschenk ist auch bei euch angekommen und es hat euch gefallen! :-)



Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen