Essie - Angora Cardi [+ Limited Edition]

1/27/2014

Bevor ich meinen ganzen Blog nur noch mit Lippenstift-Bildern fülle, gibt es mal wieder ein NOTD von mir. Ebenso wie ich eine Schwäche für Rimmel Lippenstifte habe, liebe ich auch Essie. Dieses Mal trage ich Angora Cardi auf den Nägeln. Den Lack habe ich von der lieben Stephie in meinem Weihnachtepäckchen geschenkt bekommen. (Danke dafür! <3)

Ich würde die Farbe als ein helles Aubergine bezeichnen, das ein wenig ins Lila geht. Die Trocknungszeit und Haltbarkeit ist für mich immer noch unschlagbar. Jedoch braucht man für eine gute Deckkraft zwei Schichten.
Für die kalten Tage der perfekte Begleiter auf den Nägeln. Ich finde die Farbe wirklich entzückend und trage sie zur Zeit ständig. Zu schade wenn es wieder wärmer wird und die Farbe nicht mehr richtig passend zur Stimmung ist.



Habt ihr im Netz auch schon die neue LE "Encrusted" von Essie entdeckt. Leider sind die neuen Lacke eher weniger farbenfroh, dafür aber vom Finish her sehr interessant. Zumindest auf den Bildern wirken sie sehr interessant. Ich weiß aber irgendwie noch nicht ob ich mir einen Nagellack dieser LE zulegen werde. Ich warte gespannt auf die ersten Bilder und entscheide vor dem Regal bestimmt ziemlich spontan.
Was sagt ihr zu der neuen Limited Edition?

Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    der Lack ist wirklich hübsch! Mein p2 forever sieht ähnlich aus (etwas heller).
    Von der kommenden LE reizen mich Lots of Lux und Peak of Chic.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nagellack, der Farbton gefällt mir!
    Die LE gefällt mir auch ziemlich gut und ich werde mir die Lacke auf jeden Fall genauer ansehen gehen.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Lacke sehen ja echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfarbe sieht im Fläschchen total unscheinbar aus.
    Auf den Nägeln allerdings echt klasse.

    http://www.kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Farbe sieht wirklich hübsch aus :) Kann ich mir auch gut an dir vorstellen. Habe ich das gestern im Newsletter richtig gesehen, du bist bald in der Alverde-Zeitschrift? Glückwunsch :) Dann nehme ich mir die beim nächsten Einkauf dann tatsächlich einmal mit und wehe dann ist keine da :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist sehr hübsch. Essie Lacke sind eh meine absoluten top Favoriten :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist toll. Bin schon auf die LE gespannt :)

    AntwortenLöschen