RIMMEL LONDON Lasting Finish Matte by Kate Moss - 107

1/17/2014

Ihr konntet auf meinem Blog schon öfters lesen, dass ich eine Schwäche für Rimmel London Lippenstifte habe. Diese gibt es zum Glück in den Niederlanden und oft gibt es dort sehr attraktive Angebote. Aus diesem Grund ist eine weitere Farbe der Lasting Finish Matte by Kate Moss-Serie eingezogen. Ich habe mich für die Farbe 107 entschieden. Die Farbe ist ein dunkles, beeriges Rot und wie der Name schon sagt, ist das Finish matt.
Die Qualität ist wie gewohnt gut, der Auftrag ist einwandfrei und die Lippen fühlen sich trotz mattem Finish sehr gut an. Zumindest meine Lippen trocknen nicht aus, und das soll schon etwas heißen.







Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut jetzt für den Winter :)

    AntwortenLöschen