ALVERDE Blogvorstellung [+Gewinnerin]

2/05/2014

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben oder im Newsletter lesen konnten, kann man sich ab Februar für eine Blogvorstellung in der Kundenzeitschrift alverde von dm bewerben. Hierbei geht es darum den Lesern in jeder Ausgabe einen neuen Beauty-Blog in der Rubrik Blogger hautnah näher zu bringen.

Den Start durfte ich mit meinem Blog Zuckergrafie machen und ich war tierisch gespannt wie das Ergebnis werden würde. Und jetzt halte ich das Magazin in der Hand und freue mich sehr über diese Chance.
Für die Bewerbung müsst ihr ein paar Fragen beantworten und Bilder einsenden. Unter anderem ein Portrait, euren Header oder möglicherweise andere Bilder die einiges über euch aussagen. Mir ist es echt schwer gefallen die richtigen Worte über meinen Blog, meine Leidenschaft zu finden und das vor allem noch kurz und knackig. Aber am Ende war ich doch sehr zufrieden.

In der alverde Zeitschrift werden im stilvollem Design hilfreiche Tipps, beispielsweise wie man Unreinheiten optimal mit Foundation kaschiert oder welche Produkte gerade neu im Handel erhältlich sind, gegeben. Nebenbei gibt es aber auch interessante Titelstorys, wie diesen Monat ein kleiner Einblick in das Leben von Tim Bendzko.

In diesem Monat auf dem Cover lächelt ganz fröhlich Tim Bendzko. Für mich ein persönliches Highlight, dass er auf der Titelseite abgelichtet ist. Denn am Freitag werde ich ihn live sehen. Auf das Konzert in Münster warte ich nun schon seit meinem Geburtstag im September letzten Jahres und endlich ist es soweit! Einer der wenigen Musiker, die mich in deutscher Sprache so überzeugen können und mich mitreißen. Und wenn er nur halb so gut live performed wie seine Lieder klingen, bin ich schon sehr zufrieden.






Außerdem möchte ich mich bei euch für die zahlreiche Teilnahme an meinem Geburtstags-Gewinnspiel bedanken. So viele liebe Worte von Euch, die mich wirklich ermutigt haben weiter zu machen!
Am liebsten hätte ich euch natürlich allen einen Gewinn zukommen lassen, aber das ist mir leider nicht möglich. Trotzdem darf sich die liebe Krissy mit folgendem Kommentar bald über Post freuen:


Die Mail an Dich ist raus und ich hoffe ich kann das Päckchen schnellstmöglich verschicken und dir damit eine kleine Freude bereiten.

Auf hoffentlich weitere zwei Jahre mit Euch!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Wow, Glückwunsch!
    Es ist glaub ich der Traum eines jeden Bloggers, irgendwann mal in einem Print zu erscheinen (:

    Liebe Grüße und weiter so ;)
    Katja

    www.killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. aus Mönchengladbach ;-)
    Ich bin stolz auf dich meine hübsche.

    :-* Jonas

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist ja sau cool!!
    Das Heft werde ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch auch mitnehmen ;)

    Hast du übrigens sehr verdient!!

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Glückwunsch!
    Wie kann man denn eig. da teilnehmen bei alverde?
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen