Dior Addict Be Iconic Vibrant Color Spectacular Shine Lipstick

2/07/2014

Nachdem ich bis jetzt nur Lip Gloss von Dior besitze, habe ich mir nach langem endlich einen Lippenstift der Marke zugelegt. Den Dior Addict Be Iconic Vibrant Color Spectacular Shine Lipstick gab es bei Amazon für nicht mal zwanzig Euro, bei Douglas hingegen kostet er über dreißig Euro. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und ein Tag später hatte ich die Sendung schon im Postkasten.

Ich habe mich für die Farbe 778 Show entschieden. Ein leicht knalliges Pink mit einem schönen Glanz-Effekt.
Die Verpackung ist wie üblich bei der Addict-Serie ein silberner Karton. Darin befindet sich der Lippenstift in klassischer Dior-Verpackung.

Der Auftrag des Lippenstiftes ist geschmeidig durch die gelige Textur. Durch die Gel-Textur trocknen die Lippen nicht aus, sondern werden sogar noch mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gefühl ist auch nach einiger Zeit noch sehr cremig. Die Farbe verleiht einen sehr natürlichen Glanz und ist für den Alltag optimal.
Ein Nachteil ist leider, dass die Farbe sehr schnell verblasst und man sie öfters nachziehen muss. Das ist für mich aber kein Problem, denn da wähle ich lieber diese Option als austrocknende Lippen.




Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare