Diorshow Extase Mascara

2/16/2014

Seit einiger Zeit schon teste ich die Diorshow Extase Mascara von Dior. Bisher war ich zwar immer sehr zufrieden mit der Pulse Lash von Mac, aber ich bin immer offen für neue qualitative Alternativen. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich viel Wert auf voluminöse und vor allem nicht verklebte Wimpern lege. Was gibt es schlimmeres als "Fliegenbeine"? Aus dem Grund sind viele Mascaras bei mir schon durchgefallen, die ich auf keinen Fall benutzen werde. Ich kann euch aber vorab sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dieser neuen Wimperntusche bin!

Jetzt aber zum Eigentlichen: Diorshow Extase Mascara von Dior. Allein das Äußere gefällt mir hier gut, da es nicht dieses Standard-Schwarz ist, sondern in einem spiegelndem, dezentem Gold. In meiner Mascara-Sammlung fällt sie zumindest auf.
Die Bürste ist in sich gedreht und hat somit eine gewellte Oberfläche (könnt ihr auf dem Bild besser erkennen als ich es beschreiben kann).
Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und das Ergebnis sind getrennte und voluminöse Wimpern. Beim Tuschen verschmiert die Mascara weder, noch bröckelt sie im Verlaufe des Tages.
Für mich ein wirklich sehr Ergebnis und ich bin mehr als zufrieden! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis liegt bei Douglas bei ca. 32 Euro.




Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Oooh, das Ergebnis gefällt mir aber richtig gut! Wie viele Schichten sind das denn? Ich benutze die "They're Real!" von Benefit. Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal ein tolles Ergebnis. Krass :) Du hast bestimmt von Natur aus auch richtig schöne Wimpern, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :) Das liegt bestimmt nicht nur an der Mascara, denn ich hab ja auch schon beim letzten Treffen gesagt, dass du tolle Wimpern hast. Aber die richtige Wimperntusche holt immer noch mehr heraus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich richtig gut aus. Wie sind deine Wimpern denn im Normalszustand? Damit ich weiß ob die Mascara bei mir auch so einen hammer effekt hat :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Wimpern sind ja unglaublich gut geschwungen *.* Hattest du eine Wimpernwelle oder macht da die Mascara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht bei mir allein die Mascara, kann euch aber gerne mal ein Vorher-Nachher-Bild zeigen, damit man trotzdem sieht wie toll das Ergebnis trotzdem ist! :)

      Löschen
  6. Super! Gefällt mir :) ich benutze Mascara von Artdeco All in One mit dem gleichen Effekt. Probiere ist wirklich gut und kostet nur um die 18 Euro :)

    AntwortenLöschen